Ja das ist der sinn dahinter das mit dem verschlucken weil zu viel sprit kommt wird warscheinlich passieren ich werd es ja noch testen dann werde ich ja sehen ob es klappt für die kurze zeit aufn prüfstand is es ja nicht schlimm das sie überfettet nur das sie dann so schlecht läuft das sie ausgeht das wäre ein probelm aber ich kann das blech ja noch bearbeiten
Beiträge von Simson_Freak_
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Habe mal ein bissjen rumprobiert und dabei ist das rausgekommen.
Durch den bautenzug kann man die luftzufuhr abschnürenGetestet habe ich es noch nicht und die gelben gummis werde ich auch noch durch eine feder austau
Könnt ja ma schreiben was ihr darvon haltet ist wie gesagt nur ein prototyp und noch in bearbeitung
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nach 8 umdrehungen nach links hat es dann perfekt geklappt ich weis zwar nicht wie die schaltung sich so stark verstellt hat aber jetz geht alles perfekt

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habe ich jetz auch aber durchs drehen an der schlitzmutter sollte sich doch was verstellen am messchieber also es ist so als ob die keine funktion hat
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Ich habe die mutter wie dort schon geschreiben 1 umdrehung nach links gedreht und das mit den 46,6 mm hat auch schon perfekt gepasst nur habe ich das problem wenn ich die mutter nach links oder rechts drehe unter an der antreibswelle wo ich den messscheiber reinstecke sich nicht verändert es geht nicht weiter rein und nicht raus und durch das drehen des einstellwerkzeug merke ich auch das dieses einrastet und die mutter dort auch dreht
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Ich habe folgendes problem
Als ich gestern gefahren bin gingen der 2 3 und 4 gang nicht kupplungsdeckel aufgemacht und dann hab ich auch schon den übeltäter gefunden der sprengring auf der schaltwalze.Naja den wieder rangemacht und die schaltung eingestellt da der 2 gang manchmal nicht so gut reinging.Als ich fahren wollte gingen wieder der 2 3 4 gang nicht. Wenn ich von 2 2 mal nach oben schalte und dann 1 mal nach unten ging der 2 gang rein aber nur manchmal hab das auch nur aus zufallrausgefunden. Dann habe ich mir erstmal gedach scheiße wieder der sprengring auf der schaltwalze drausen so kupplungsdeckel ab und da seh ich das er dranne war dann habe ich mal ohne kupplungsdeckel mal geschaltet beim motor lauf und es ist wieder das probelm da
1 Gang geht
Leerlauf geht
2 gang ist wie leerlauf
3gang klakert die ganze zeit und ist auch wie der leerlauf
4 gang das selbe wie beim 3habe alle schaltmeachnismen geprüft ob irgentwas nicht richtig geht oder kaputt ist was aber auch nicht der fall ist
Muss ich den motor jetz spalten da im getriebe irgentwas kaputt ist oder doch irgentwas was ich am schaltmeachnismuss übersehen habe ???