Sicherung?
Beiträge von Blu3scReeN
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Haben viele. Nicht schlimm, da hast du mal die Kette vergessen zu spannen
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Gut, dann solltest du natürlich einbauen in den Vergaser, was für den 85er mit 21er vorgegeben ist.
Würde einfach mal gucken wie die Kerze aussieht und den Schwimmer einstellen. -
Du musst in den 1. Schalten, sonst bringt es nichts.
Es ist der Kupplungsdeckel gemeint, soweit ich mir sicher bin soll das irgendein Teil der Schaltung stützen, bzw es kommt dagegen.
Wichtig ist immer die Einstellschraube zu sichern bevor man schaltet!
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Nein eigentlich muss man da nichts abstimmen.
Schwimmer und Vergaser eingestellt? Was ist verbaut? -
46.6 kannst aber vergessen.
Mein Motor hatte nachdem ich den neu abgedichtet und gelagert hatte genau den Wert und schaltet nicht runter. Also vor dem Wert kann ich echt warnen, darauf darf man sich bloß nicht verlassen.Lieber so einstellen, dass es schaltet und dann nachher beim Fahrbetrieb feinjustieren.
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Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt um "Irmgard" weiter zu zerlegen und zu reinigen. Wahnsinn was sich da ein Dreck in den Ritzen und Ecken angesammelt hat.
Naja, dein Rahmen ist ja neu lackiert. Habe meine letztens gekauft und überall sind Spinnenweben, selbst in den Rahmenrohren, die aber noch abgedichtet waren mit den original Pfropfen
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Find ich gut, dass du das selber machst. Aber immer alle Kugellager tauschen, die kosten ja nix.
-> Gangeinstellung ist einfach.
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und dazu:
Wenn runterschalten schwer geht -> schraube nach rechts
Wenn hochschalten schwer geht -> schraube nach links-> Zündung eingestellt? Funke da?
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Hallo,
sieht man jemanden von euch an den Classic Days?
Wir wollen wahrscheinlich Samstag da hin, also am 5.
http://www.classic-days.de/
Grüße -
Hallo liebe Simsonfreunde,
ich komme aus Düsseldorf. Wollte heute meine KR1 mal ausführen und eine Runde fahren. Als ich aus der Garage losgefahren bin war alles noch okay. Plötzlich konnte ich nicht mehr vom dritten in den zweiten schalten. Öl ist…
ist die Mutter von der Schaltwippe fest oder hat sie sich gelöst? Ansonsten muss man wohl im Kupplungsbereich schauen in der Schaltmechanik was da los ist -
gibt Roststopper, habe hier einen von NORMFEST aus Deutschland.
Nennt sich "Long Life Karrosserieschutz", legt einen Wachfilm über das Material und schützt so vor Rost, soweit ich weiß.Also Rost entfernen, Schutzfilm drüber, fertisch. Mache ich bei meiner Schwalbe auch
https://www.normfest-shop.com/…Id=6392&prodId=2892-997-1 -
http://www.ebay.de/itm/DC-Span…395f47:g:DvMAAOSwImRYcghR
Habe den bei mir verbaut, klappt