Zylinderrollenlager wären eine schlechte Wahl. Sie können (in der einfachsten Bauform mit Druckwinkel 0°) keine Axialkräfte aufnehmen und daher hätte die Kurbelwelle Spiel. In der Bauform mit Borde können sie zwar geringe Axialkräfte aufnehmen, allerdings führen diese zu erhöhter Reibung in den Lagern und dadurch auch zu einer Erwärmung dieser. Da sie außerdem nur durch das Öl im Gemisch geschmiert werden, kann es zu vorzeitigen Verschleißerscheinungen kommen (auch wenn die Belastbarkeit bei gleicher Baugröße üblicherweise größer ist als bei Rillenkugellagern).
Nimm lieber Rillenkugellager der gleichen Baugröße wie original und achte bei der Wahl auf eine ausreichend große dynamische Tragzahl C. Wenn dann der Einbau fachgerecht von Statten geht (Hammer ist tabu) werden die auch ausreichend lange halten. BTW: Du brauchst keine Lager mit erhöhter Lagerluft (C4) zu verwenden, außer Du hast vielleicht vor eine Drehzahlorgel zu bauen.
MfG