Hab grad nochmal geschaut und alles neu angeklemmt,Standlicht geht
Aber leider hab ich noch keinen Zündfunken.
Woran könnte das liegen?
Hab grad nochmal geschaut und alles neu angeklemmt,Standlicht geht
Aber leider hab ich noch keinen Zündfunken.
Woran könnte das liegen?
Hallose.
Habe grad die komplette Elektrik meiner S.51 B2-4 E-Zündung nach dem Schaltplan von ´´Moser-bs´´ verlegt,alles nochmal durchgeguckt=OK.
Dann hab ich die Batterie angeklemmt und da das erste malör:
Das Standlicht brante bei Zündschloßstellung 0 u. 3???
Wollte nochmal alles durchgucken auf ein mal wurde mir ganz warm an den Fingerchen,das rot/gelbe Kabel von der Grundplatte am der Sicherungsdose war ziemlich heiss ich natürlich gleich die Zündung aus und dann kam auch noch ne Qualmwolke von der Grundplatte???
Nochmal alles durchgeguckt und dann mal versucht ob nen Zündfunke kommt: NICHTS
Ich weiss net mehr weiter
Hab jetzt noch mal alles durchgeschaut.
Zündfunke kommt auch aber es tut sich immer noch nix weder Blinker noch Standlicht noch Hupe funktionieren :confused:
Hi.
Habe gestern bei ner S.51 die Kabelung neu gelegt.
Nun zum Problem:
Habe mir nen S.51 B1-4 Kabelbaum gekauft(ich Id...),habe aber eine Elektronikzündung.
Nun sind alle Kabel laut Schaltplan aus einem Originalen DDR Betriebshandbuch angeschlossen.
Aber es kommt garnix.
Habe auch den Kombischalter (Blinker,Abblendlicht,Hupe,Lichthupe) neu verlötet).
Wie kann ich jetzt den durchgang prüfen?
Hallo.
Bin grad dabei meine Schaltung bei meinem 4.Gang Motor ein zu stellen.
weiss aber net weiter weil mir das teil fehlt was ich am Gewindebolzen einstecken muss um die Hülse zu drehen.
Was kann ich tun?
:confused:
Tach Zusammen.
Leut´z,
wo bekomm ich bitte nen gutes Set Segering Zangen her??
Ich ärgere mich hier mit meine GURKE rum das is zum heulen.
Gruss Svente
Hi.
Das Lager ist ab.Fragt nich wie aber es ist ab
Mal gucken wann ich stehen bleibe
Ja.
LEIDER lieber das Lager als die Welle
Ach Mensch ich könnte................
Hallo Ihr da draussen.
Ich glaube das was mir passiert ist kann man nur als völlig bescheuert darstellen.
Habe nun mal versucht meinen 4.Gang Motor selbst neu zu Lagern,bin aber net weit gekommen.....
Das Malör:
Habe grad den ersten schritt getan und zwar die Lager eingesetzt dann hab ich die Kurbelwelle eingesetzt und nach zwei Minuten hab ich festgestellt das ich Sie falsch rum eingesetzt hab :crying:
!!!SO WAS HIRNRISSIGES ICH KÖNNT MICH!!!
Nun sitz ich hier vor meiner :crying: NEUEN:crying: Welle und weis net weiter ich bekomm einfach das Lager net runter hab es noch mal aufgeheizt aber es rührt sich nix
BITTE HELFT MIR
??Sie ist im Format A7 (Ein DinA4 Papier 3 mal falten) und nicht klappbar. ??
Ich weiss was DIN A7 ist Schwalbenfahrer
Ja die Nummer am Rahmen stimmt mit der in den Papieren überein.
Aber trotsdem is das irgenwie mir nich geheuer...........
Ich vermute mal da ich mich ja grad im Neuaufbau der S.51 befinde das es eine S.51 B2-4 ist.
Hier mal meins
S.50 B1
FIN: 439087x
Bj: 1977
u.
S.51 B1-3
FIN: 555054x
Bj: 1983
weiss aber net so genau ob das hinhaut weil ich hier son grünes pappblatt mitbekommen wo ich denke das das net Original is für die S.51???
Waren die Papiere früher Grün?
Bei der S.50 hab ich sogar noch die Steuer und Versicherungskarte mit zu bekommen daher meine Unsicherheit gegenüber den Papieren der S.51