Ich denke, dass deine Zündung zu spät steht. Bei meinem 70/4 dessen Zündung auf 1,2mm voT stand hatte ich beim Sachsenmoped Krümmer nicht solche Verfärbungen, lediglich ein leichtes gelb.
Beiträge von ElektroZwiebel
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Ist zwar viel Arbeit, aber dürfte ein DDR Moped sein.
Guck zur sicherheit nochmal nach dem Typenschild. -
28.10.2020 beantragt
27.05.2021 angekommen
30 Wochen??
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In der Liste scheint es aufgeführt zu sein.
https://www.kba.de/DE/Typgeneh…der_inhalt.html?nn=644240 -
Lxnix solle ja mittlerweile als Recht beratungsresistent bekannt sein.
Nichts desto trotz, hier mein Beitrag zur Hilfestellung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im übrigen reichen 10PS am Motor an einer Simson nicht für deine angegeben Geschwindigkeiten, zumindest nicht, wenn man unter realen Bedingungen fährt.
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Kann Jemand mal seine Bilder die er dem KBA senden musste hochladen?
Bin leider nicht so oft in der Heimat und würde die Bilder gerne schon mal auf vorrat machen.
FIN natürlich unkenntliche machen.
Bin jetzt bei knapp 22 Wochen Wartezeit. -
Ich hatte das selbe Problem.
Hab ein Gewinderohr im hinteren Bereich geschlitzt, mit viel Epoxidharz gefüllt, als Hülse über den Stumpf geschoben und das abgebrochene Stück wieder eingeklebt. Hält seit Jahren.
Hab leider kein Bild davon, kann ich aber wenn gewünscht die Woche nachliefern. -
Ich hatte das selbe Problem.
Hab ein Gewinderohr im hinteren Bereich geschlitzt, mit viel Epoxidharz gefüllt, als Hülse über den Stumpf geschoben und das abgebrochene Stück wieder eingeklebt. Hält seit Jahren.
Hab leider kein Bild davon, kann ich aber wenn gewünscht die Woche nachliefern. -
Wenn ich es recht im Kopf habe, sind die MZA mit verschliffenen Nähten auch sonst besser gefertigt.
Bietet ZT noch ihre ASA Anlagen an, oder nur noch die mit verstellbaren Gegenkegeln, was für dich auch interessant sein könnte.
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@Lxnix Redest du eigentlich von dem Zylinder, den du in dem anderen Thread selber "bearbeitet" hast?
Wenn ja, dann brauchst du über andere Anbauteile überhaupt nicht nachdenken.Wenn nicht, was hat dein neuer Zylinder denn für Steuerzeiten?
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Die Nabe/Bremse ist nicht zentriert und das einstellen dieser wird unmöglich, bzw ungleichmäßig.
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Ist der Zylinder mit dem Kolben schon mal gelaufen?
Was für ein Kolben ist es denn?
Wenn es einer mit Guss ringen ist, dann werden diese brechen, bei den Kanalquerschnitten.Und so wie der Zylinder aussieht wird er auch nicht das Potential haben, wie es lasernst erdacht hat. Anspringen wird er wahrscheinlich schon, aber bei dem Ding ist Hopfen und Malz verloren.