Seh ich genauso, naja gut dann bestell ich bei ZT jz nen 70er Komplettmotor und 2 Botiche Motul Öl.
Bei Langtuning kannste ja ned bestellen, die haben ja 3 a halb Monate Wartezeit ![]()
Beiträge von Truckerfahrer
-
-
Das wurde aber Zeit.

-
Ich wollt jz keinen neuen Thread aufmachen und nur mal fragen wo ich den besten 70ccm Komplettmotor bekomme.
Hauptaugenmerk liegt auf der Preis/Leistung, sollte ca 8PS haben mit AOA2.
Oder ich hol nur den Zylinder bei nem Tuner und lass den Motor hier im Forum machen
Wäre cool wenn ihr mir helft bei der entscheidung. -
Also für die Straße finde ich die Heidenau K55 echt super! Kann die nur empfehlen^^
-
Hab grade ne gute Beschreibung gefunden:
- durch die gerade Verzahnung entstehen weniger Seitenkräfte im Motor
- es können größere Kräfte übertragen werden
- die Haltbarkeit ist um ein vielfaches höher
-
Würde mich auch interressieren was der unterschied zwischen schräg- und geradeverzahnt ist, bzw. was es bringt

-
Okay Naja die Motornummer bleibt ja dann gleich und dann passt das ja sicher.
Hab ori Papiere aus der DDR, nur grade nicht hier
Und Eintragen lassen.. naja..
-
Steht die Nummer in Der Betriebserlaubnis drinne? Und hat die Nummer nen Bezug auf Motorart oder andere Merkmale des Motors?
Ne dadrum gehts ned^^
PS: Merke dir, Sternburg Bier!
-
Ja ich werde mal sehen was ich machen werde, also ich denke mal das es der 70er wird und ich den ganzen Motor einfach nach LT schick, so ist es am gemütlichsten
Noch ne Frage am Rande: Steht irgendwo am Motor so ne Art Motornummer?
-
Okay dann 70ccm, jetzt nurnoch die Frage der von LT oder der von ZT?

-
Ja meinte mit keinen Unterschied halt das es jz ned 30km/h sind sondern halt ca 10km/h

Bin halt gerade am schwanken ob Lt70 Komplettmotor oder der S60 von ZT. Tendiere gerade eher zu ZT da es bei LT sehr lange Wartezeiten gibt
-
Hallo Freunde,
Wollte mal fragen wer von den Beiden Firmen (LT oder ZT) qualitativ bessere arbeit abliefert?
Ich denke das es auf dem gleichen Niveau liegt, da ich aber meinen Motor wegschicken will und ihn zu nem 60ccm umarbeiten lassen will, ergibt sich das Problem das es bei Langtuning erst ab 70ccm nen Komplettmotor gibt.
Oder denkt ihr wenn man bei LT anfragt das die einem das auch mit 60ccm machen? Aber es macht ja sicher keinen großen Unterschied ob man nun nen 60er oder 70er Sport hat, daher halt die Frage wie ZT so ist.
MfG