Mit SB und ABS wäre es wieder fast okay, dann hätte man immerhin schon das Thema Bremsen beachtet. Die Reifenbreite spielt ne Rolle. Klar. Aber wäre die S51 für 90 ausgelegt, hätte sie auch breitere Reifen. Ist sie aber nicht. Die KTM die ich meine hat vorn 120er und hinten 160er Reifen. Kannst du ja an deine Simme dran bauen. Dann würde ich auch nix sagen. Ich verteufle auch nich alle die tunen, nur diejenigen, die eben einfach nur stark ihren Motor ändern und sonst gar nix beachten. Und ich lese hier fast nur Beiträge, wie man die Leistung so hinbekommt. Was Bremsen angeht, oder was man noch so beachten sollte, steht fast nirgendwo. Bis 70, vielleicht 80 is ja auch alles noch im Grenzbereich, wenn der Rest Stino is, aber 90...naja. Und wie gesagt beim M541 weiß ich nich was da alles raus fliegen kann oder auch nich...ich halte es zumindest nich für ausgeschlossen, bei anderen Motoren fliegen da durchaus Teile durch die Gegend (und ggf. durch die Beine des Fahrers), habs selbst schon gesehen. Solange man sich der Gefahren bewusst is und weiß was man tut isses vielleicht auch okay, aber ich gehe einfach standardmäßig davon aus, dass Leute, die sowas fragen, nicht im entferntesten an die "Nebenwirkungen" von höherer Leistung denken.
Is ja auch egal, lasst mich doch einfach in Ruhe meckern, ich muss ja auch irgendwie meinen Frust abbauen von dem angesprochenen Typen der mich fast umgeschmissen hat vorhin Und davon abgesehen lass ich mich von der Meinung, dass es verantwortungslos is, genausowenig abbringen wie ihr von der, dass es okay ist. Also is das jetz eh irgendwie sinnlos. Geht einfach zurück zum Thema und macht da weiter, wo ihr vorhin wart, ich halte mich jetz raus und bilde mir im Stillen meine Meinung dazu
PS: Auf die Frage, was passiert, wenn mit 90 ne Simson an mir vorbei fährt? Pff naja soll sie doch, auch da denke ich mir meinen Teil dazu.