Beiträge von Dillinger

    Wenn ich morgen Zeit hab bau ich den mal ab und schau nach. Mein 90er brauch soviel - aber da weiss ich auch warum :D


    vor allem hat der Kollege gemeint sein übergangsverhalten wäre schlecht- wenn der jetzt was gedreht hat wo er nicht sollte- :cursing:


    "Verstellt man den Vergaser , dann wird er zum Versager"

    Hallo,


    hatten gestern unsere Ausfahrt - mein Kollege fährt nen stino 50er mit o.g. vergaser.
    5liter in den Tank, Tour komplett 150km also kein Problem. Nach 120km waren die 5 Liter durch. Bedüsung original, Nadel auch richtig eingestellt.
    Kann doch nicht sein dass der Stino 4.8/100km braucht?


    Woran kanns liegen?


    Kerzenbild ist auch ok.


    Gruss Dillinger

    Nee jetzt mal spass beiseite:


    80€ für schrott , wo man schon im im vorraus weiss dass es nix- aber wirklich gar nix werden kann. :cursing:
    Dem Verkäufer sei gesagt- Nimm es als Lehrgeld- kauf Dir ne neue Vape und gut is.


    Und zieh Deine Anzeige bei Ebay raus- damit tust Du Dir & uns keinen gefallen.


    Dillinger

    Auch wenn ich die GP wechsel und dann immer noch nix funktioniert- tja dann waren die 80€für den ...


    Vor allem weiss der jetzige Besitzer wo er dran ist, und verscherbelt es um wenigstens sein Geld wieder zu bekommen wieder an einen,der
    - nächste Woche wieder fragt was er mit der Vape machen soll. 8|


    Nix für Ungut aber wenn man Schrott kauft- verkauft man ihn nicht noch teurer weiter! :p_aua:
    Gruss Dillinger

    Hallo,
    hab selber den von FTW bei mir verbaut- Qualität ist hochwertig. Schaltplan dabei- übersichtlich, Crimpverbindungen ok, Aderendülsen drauf und verlötet.


    Im Gegenzug hatte ich mir vorher nen von AKA geholt- im Grunde nicht schlecht- aber Beispiel: Knickschutz fehlt, was bei der Montage der BSL zu einem Abbruch der Klemme führen kann.


    Ich würde jederzeit zu FTW greifen- komplettverkabelung macht man einmal neu- und dann kannste fahren - und nicht alle 500km meckern das die Sch.... wieder nicht funktioniert und irgendwo was defekt ist.



    Gruss Dillinger

    Motorgehäuse Markierung und grundplatte müssen stimmen.
    ( solang die Markierung am Gehäuse die richtige ist)
    Bei KW Wechsel neu markieren.


    Bei der Vape ist ein blinkgeber neben dem Regler dran.
    Ohne blinkgeber gehts halt nicht .


    Gruß dillinger