Kurze Frage :
Haste die Vape selbst angeklemmt?
wenn du die Anschlüsse vertauschst geht der BG nicht- 49a-49-31 kontrollieren.
Gruss Dillinger
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Kurze Frage :
Haste die Vape selbst angeklemmt?
wenn du die Anschlüsse vertauschst geht der BG nicht- 49a-49-31 kontrollieren.
Gruss Dillinger
nee es geht mir darum wenn der eine es hat und der andere nicht- Scheibe kaufen gehen und drauf oder lassen????
Gruss dillinger
Wenn ich morgen Zeit hab bau ich den mal ab und schau nach. Mein 90er brauch soviel - aber da weiss ich auch warum
vor allem hat der Kollege gemeint sein übergangsverhalten wäre schlecht- wenn der jetzt was gedreht hat wo er nicht sollte-
"Verstellt man den Vergaser , dann wird er zum Versager"
Hallo,
hab mal ne Frage zu den Schläuchen:
Manche haben auf dem Ventil ne verformte U- Scheibe -andere nicht.
Muss man so ne Scheibe unbedingt dazwischen machen?
Gruss Dillinger
Hallo,
hatten gestern unsere Ausfahrt - mein Kollege fährt nen stino 50er mit o.g. vergaser.
5liter in den Tank, Tour komplett 150km also kein Problem. Nach 120km waren die 5 Liter durch. Bedüsung original, Nadel auch richtig eingestellt.
Kann doch nicht sein dass der Stino 4.8/100km braucht?
Woran kanns liegen?
Kerzenbild ist auch ok.
Gruss Dillinger
Nee jetzt mal spass beiseite:
80€ für schrott , wo man schon im im vorraus weiss dass es nix- aber wirklich gar nix werden kann.
Dem Verkäufer sei gesagt- Nimm es als Lehrgeld- kauf Dir ne neue Vape und gut is.
Und zieh Deine Anzeige bei Ebay raus- damit tust Du Dir & uns keinen gefallen.
Dillinger
Auch wenn ich die GP wechsel und dann immer noch nix funktioniert- tja dann waren die 80€für den ...
Vor allem weiss der jetzige Besitzer wo er dran ist, und verscherbelt es um wenigstens sein Geld wieder zu bekommen wieder an einen,der
- nächste Woche wieder fragt was er mit der Vape machen soll.
Nix für Ungut aber wenn man Schrott kauft- verkauft man ihn nicht noch teurer weiter!
Gruss Dillinger
Hallo,
hab selber den von FTW bei mir verbaut- Qualität ist hochwertig. Schaltplan dabei- übersichtlich, Crimpverbindungen ok, Aderendülsen drauf und verlötet.
Im Gegenzug hatte ich mir vorher nen von AKA geholt- im Grunde nicht schlecht- aber Beispiel: Knickschutz fehlt, was bei der Montage der BSL zu einem Abbruch der Klemme führen kann.
Ich würde jederzeit zu FTW greifen- komplettverkabelung macht man einmal neu- und dann kannste fahren - und nicht alle 500km meckern das die Sch.... wieder nicht funktioniert und irgendwo was defekt ist.
Gruss Dillinger
Motorgehäuse Markierung und grundplatte müssen stimmen.
( solang die Markierung am Gehäuse die richtige ist)
Bei KW Wechsel neu markieren.
Bei der Vape ist ein blinkgeber neben dem Regler dran.
Ohne blinkgeber gehts halt nicht .
Gruß dillinger
Landport kann Jahre halten. Bei sachgerechter Wartung .
Für TGL Fans nimmt man sotex & Co .
Meine sotex hält seit 8 Jahren ihre Spannung .
Gruß dillinger
Vielleicht ist im blinkerschalter was defekt ?
Gruß dillinger
Und das letztere: hab Lenker rechts eingeschlagen
und jetzt nur lose gelegt - lediglich durch die Gabelbrücke
gezogen.