Zündkerze ist ein tag alt Zündkerzenstecker is auch neu. :frown:
Beiträge von Stephan89
-
-
ne glaub ich aber nicht weil den habe ich vor der regeneration ausgetauscht zusammen mit dem Unterbrecher.Weil er da im warmen auch manchmal nicht an ging
-
Ich habe eine U-Zündung wurde auch eingestellt.
Wenn ich fahre stottert der auch net alles einwandfrei nur wenn der warm ist muss ich manchmal anschieben is net immer so :biggrin: -
Ich habe nen regenerierten Motor der Kolben Zylinder hat um die 200km runter.Wenn ich fahre so 50km/h ab und zu langsamer bzw. schneller wird der total heiß und geht nur mit anschieben an.
Kann da ein Produktionsfehler sein oder wie kann ich das vermeiden?Obwohl Minusgrade total heiß
-
Ja seh ich gerade auch.Aber er hat über meinen Nick das erste mal geantwortet
-
Bitte schließt den Thread.Mein verdammter bruder hat sich über meinen Nick wieder eingeloggt. :geschlossen:
-
Also er meint wohl das er ein Zündschloss liegen hat.
Aber bloß nicht weiß wie man den Motor da richtig anschließt.
-
Habe noch nie nen Motor auseinander genommen :-).
Nur wenn ich was machen musste ist mir irgendwas immer eingefallen lol.
Aber nen Polradabzieher brauchst du -
Ich würde sagen Schraubenzieher und Co. reichen aus
Bisschen Fantasie und dann kriegst das auch hin ohne Spezialwerkzeug -
So Schwarzfahrer brauchst dir keine gedanken mehr machen.
Der läuft endlich.Zündung wurde eingestellt und neue Zündkerze.
Der zieht ab man man.
Hamma cool :biggrin: -
ja da stand 77 drauf.So werde mal zu ihn fahren.Mal sehnw as raus kommt :dma_smile2:
-
So habe um 16 uhr ein Termin beim Kollegen.
Der guckt sich mein Moped an und stellt die Zündung ein.Habe den hobel vorhin anbekommen kurz gefahren dann ging er wieder net an.Der Motor is regeneriert Unterbrecher Kondensator neu.
Also das nicht mehr angehen liegt auch an der Zündung oder? :nuke: