Beiträge von hyper7pro

    joa also der zylidner läuft so gut nur hat jetzt kompression verlohren wegen der macke udn den riefen............ja das ist ja das prob die kolbenringe gehen ja da hinten auf und wenn da kanäle sind, wäre das net so gut.

    ne da habt ihr mich falsch verstanden, also man kann ja nen auslass nciht belibig breit machen weil es ja kein 2 geteilter ist würden irgendwannd ie kolbenringe einfedern! ich hab mir gedacht ich bohre einfach neben dem normalen auslass 2 kleine auslässe rein, die aber dann aber in einem stück enden. Hab ja auch 2 zusätliche einlässe drinne ist ja kein prob.

    also ich hab mir einen 60ccm 2 kanal gekauft der wurde dann bearbeitet......sprich 4 kanal, 2 zusätzliche einlässe und auslass bearbeitet. Will jetzt wissen was man noch machen könnte.......ich würde gerne noch 2 zusätzlcihe ausläee reinhauen aber glaube das würde probs mit den kolbenringen geben oder?



    hier mal bilder..........ich weiß muss ma gehont werden^^


    http://img92.imageshack.us/my.php?image=bild097om.jpg


    http://img92.imageshack.us/my.php?image=bild105zg.jpg

    ja das weiß ich doch auch, dass der fehler nur hinter dem schalter liegen kann, aber die verkablung hat ich shcon ganz ab udn wieder dran gemacht aber war immernoch so. mich würde die spannung ja auch interressieren, aber kann ja net messen karre ist im arsch und keiner weiß wieso.

    die spannung wird wohl links und rechts gleich sein nur mit dem messen wirds schwierig beim fahren udn außerdem geht sie in mom nicht weiß auch net warum kanllt nur noch :(


    also am schalter für links und rechts kann kein fehler sein und auch net wo die blinker zusammen kommen da ist definitiv kein fehler.

    also wenn ich stehen bleibe und der motor an ist gehen die immernoch net, erst wenn der motor aus ist aber dann a0cuh net immer direkt dauert paar sekunden vieleicht.........hm leitung hatte ich eigentlich alle schonmal ab und überprüft.........irgendwie kommt mir das so vor, wenn die batterie durch das laden eine bestimmte spannung erreicht, dass die blinker links nicht gehen, weil der fehler ja erst nach paar 100 metern kommt un auch erst wenn ich einmal richtig geas gegeben hab.


    nur erklären kann ich es mir ja nicht, weil die rechten ja gehen.

    mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn cih die zündung weit vorstelle die karre zwar angeht aber nicht wirklich hochdreht, sondern nur knallt. kann sein, dass der zündgeber auf der grundplatte spinnt? außerdem ist der zündfunke eher gelb.........nur ist ja keine unterbrecher zündung mit kondensator.

    Typ: Simson s51 b1-4
    Spannung: 12 volt
    Zündung: Vape
    Orginal: nein
    Schaltplan: ja
    Elektrik: profi
    problem aufgetreten: auf einmal gingen die linken blinker nicht beim fahren.


    Also die linken Blinker funktionieren nicht wenn ich fahre, die rechten schon. Wenn der motor aus ist gehen die blinker immer, dann mach ich den motor an gehen die noch, aber nach 100 metern gehen die linken blinker nicht mehr. Es ensteht ein kurschluss, wenn cih dann verscuhe nach links zu blinken. deswegen muss irgendwo ein schluss gegen masse liegen aber nur beim fahren .


    Blinker sind nicht kaputt ! (20 watt blinker)
    Blinkgeber ist auch nciht kaputt!
    Schalter ist auch nicht kaputt!

    wenn du choke betätigst und die ganze zeit trittst kommen dann fehlzünder oder so? weil ich fahre schon länge rnen s60 und als ich letztesn neue ringe drauf gemacht hatte lief sie einen tag und dann ging die nimmer wirklich an nur noch fehlzüdne rund spukt unverbrantes benzin raus. hab Vape zündung auch elektronisch. also ich glaube es liegt an der zündung überprüf am besten alles kabelverbindungen und die zündung selbst auf schäden bin auch ratlos.



    Zündfunke ist bei mir auch da aber muss irgendwie zur falschen ezit sein aber grundplatte hat sich net verändert und das polrad sitzt richtig.