welches oil fährst du und welches quetschmaß hast du den :biggrin:
Beiträge von vervolker4
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garnicht fräst man einfach auf das mas den mikuni :biggrin:
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:biggrin: bei einer vape und bei solch einen zylinder kannste ruhig mit 1,2-1,3mm v.OT fahren wie du es gemacht hast wird er nur heißer
und 90 er wre mir ein tick zuu klein
wenn du pech hast und vorderst den zylinder mal längere zeit geht er auf garantie fest
- ach wir hier im forum können dir eh nicht weiter sagen weil wir den zylinder nicht gebaut haben :biggrin:
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:biggrin: find es auch immer lustig wenn du kidis sagen mehr löcher je mehr leistung
- fakt is bei einem 60 er renn zylinder wren 8 kanäle verschenkte fläche
-2. je mehr kanäle um so schwerer wird es den gasstrom ordentlich zu führen wo bei die meisten schon probleme haben einen 2 kanal richtig zu führenund vieleicht hatt er bei seinem zylinder auslass und nebenausslesse mit gezählt :biggrin: :biggrin:
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den kannste nehmen , ist eigendlich gut musst nur einen 19er gaser ranstecken und auspuff umbauen
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:biggrin: @ s83-fahrer bei reich z.B. machen aber auch viele private tuner
hab mir für mein neues möp auch einen s77 sz gemacht
wirst aber wenn du eine 53mm bohrung hast besser mit dem ding von akf kommen ,,ist aber auch preislich günstiger der 80er
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:biggrin: die formel von reich stimmt doch wie du schon meintes 16x5=80 und jetzt noch die +-10% die auf lufftfilter und filtermassnahmen ankommen :biggrin:
im ganzen stimmt die formel schon und wenn die formel von marvin eh nur im bereich von 5000-6000 U/min sind nütz das eh den meisten nichts( mir zu mindesten :biggrin:
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und wie sind den die längen beim duo und werden dort wirklich verstärkte federbeine verwendet??
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@ beatz melde dich mal zwecks berechnung deines auspuffes bei mir im sf.net :biggrin:
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:biggrin: glaube sogar das ein user ihr aus dem forum mit mza oder so das bei almot bauen lassen haben
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:biggrin: hast du dir die dinge selbst zusammengestellt oder mühli weil das passt so alles nicht zusammen
ist das eine angepaste leo?
ritzel zu gross und zündung einstellen und vergaserb einstellen
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:biggrin: du machst dir es auch ganz schön kompliziert mit deinem umbau
vorteil auf der lima seite wäre das du nicht so eine komplizierte umlenkung
bauen musstwenn du schon so machen wills mit umlenkung dann muss der einlass direkt ins kw gehäuse rein