:biggrin: wenn es ein funf kanal werden soll sind die vertikalen winkel zu steil um das er von unten kommt wirt eher ein spitzes ding werden
Beiträge von vervolker4
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1. ja muss eingestellt werden und wenn die originale keinen treffer hatt geht sie auch
2. ja muss grösserere her muste mal muhli fragen oder am zylinder messen muss natürlich richtig bedüst und eingestellt werden
3. jein muss eigentlich mgebaut werden um die leistung zu bringen
4. 15-16 er ist gut muste selber mal prüfen ob er ausdrehen kann
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proplem gelöst hab alles mal locker gemacht und alles ausser federbeine wieder zusammen geschraubt und siehe da alles gerade :biggrin:
würdemich trotzdem freuen wenn einer der bissle ahnung hatt von duos sich mal bei mir meldet und mir mit rat und tat unterstützen kann würde :biggrin:
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:biggrin: und wie sieht die kerze aus nicht das das gemisch zu mager ist
wer hatt den den zylinder gebaut und wer hatt den kopf abgedrehtalles solche sachen bei mir fängt er auch bei 9000 an zu rasseln bremst ihn aber kaum aus ist so bei den importzylindern mit den ersten kolben :biggrin:
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nöö du ist nichts gebrochen speichen sind auch noch fest alle
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:biggrin: so habe mir nun meinen alten kindheitstraum erfüllt und mir ein duo 4/1 geholt.
Zustand ist so lala . Will es im winter wenn ich zeit habe aufbauen
so nun hab ich schon die suche und das ganze internet durchsucht und mich belesen aber trotzdem habe ich viele fragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt :biggrin: .
bei meinem du steht das rad vorne anders wie die lenkung und das schutzblech wenn das mit dem schutzblech wäre hätte ich ja auf die lenkung getippt die man einstellen müste aber das nun noch das schutzblech anders gerichtet ist kommt mir die sache spanish vor
hoffe jemand weis was es sein könnte nicht das vorne was verbogen ist :frown: :eek:p.s. gab es mal eine anhängerkupplung fürs duo?
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:biggrin: ohne den zylinder runterzumachen gibt es keine möglichkeit
kannst ihn auf 60 ccm schleifen lassen und auf 4-5 kanalspülung umbauen und wenn dier dies nicht langt auf membran umbauen dies kann dann bilibig dann noch auf mehr ccm aufrüsten und weitergeführt werden :biggrin:
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:biggrin: zum anfang reicht doch ein svi aber wenn man es richtig angeht geht bedeutend mehr
bei lang brauchst wenn du willst nichts abgeben kannst alles neu abgebenbei den svi gehöhrt vom hersteller her so ein 19-21 mm gaser ran
ansonsten 24 er aufwärts aber nur bei nacharbeitung :biggrin: -
:biggrin: wenn du schon einen auspuff von sm hast dan kauf dir auch einen zylnder von ihm
svi ist auffälliger hat aber besseres ansprechverhalten auch von unten raus :biggrin:
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:laugh: nimmst am besten normales alu oder es gibt noch ein universalalulegierung zum schweissen die auch gehen könnte
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:biggrin: guck dir mal die steuerzeiten des s70 an und dan machst du ihn noch ein bischen schärfer und rechnest die flächen dan mit 18 er gaser aus tip von mir wen er drehen soll dan bleib beim 60 er im bereich von 25-28 va
viel spass beim bauen :biggrin:
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:biggrin: wenn du nicasil willst gibt es den minerelli zylinder also bb1
oder du nimmst den 75ccm zylinder von airsail den sie für die maschine wo der metrakit verbaut werden sollte also metrakit mit nicasil wie er aber so geschaffen ist zum weitertunen weis ich nicht :biggrin: