ja ich weiß. der server hatte n problem. jetzt gehts aber wieder...
schaut halt nochma rein!
Beiträge von Willundkannnicht
-
-
moinsen ich bin wies scho im tietel steht nicht wirklich mit tunen bewandert...
so nu meine frage...
ich hab ne s50b2 mit orginalem 3 gang motor.
wie kann ich mit zimlich wenig kosten, die beschleunigung ehöhen, ohne dabei an endgeschwindigkeit zu verleren?
muss dazu noch sagen, dass sie original aussehen soll. also kein neuer knallpott oder so. -
-
trotz sinnlosigkeit dieses threats....
ich find die verpackung langt! mir würde auch ne briefmarke auf der kurbelwelle reichen... weil wenn was kaputt ist, haste ja immernoch gewährleistngsrecht, und die dinger sind beim versand sowieso bis xy euro versichert.. also.
und der reifen passt so. wenn du ne drauf hast dann fährt der auch auf der straße oder? oder packst du ihn vorm fahren in samt ein?
der kann sowas ab!
und nun endgültig:geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen:
-
also mein fahrrad gammelt im schuppen vor sich hin seit ich meine simme hab. des einzige was ich damit noch fahre, wenn mal wieder das möp zerlegt is und mir der sprit fürn generator aus geht. aber sonst... :zzz:
-
ein ganz klares [f5]Nein[/f5]
es hat ja bis jetzt auch ohne den [f5]G[/f5]ummi gefunzt oder?
dann brubbelt des halt an der karosse etwas mehr... -
kann auch sein (recht unwarscheinlich) dass die feder zwischen den bremsbacken ausgeleiert oder gebrochen is. dann geht auch nix mehr!
-
also mein gesäßhobel is baujahr 78 und wenn der ramen so eine schlechte qualli hätte, dann hätte er bestimmt auch nicht solange durch gehalten.. oder?
man beachte auch den straßenzustand in der ehemaligen...
die teile wurden dafür gebaut. und sie rennen heute noch. mit etwas pflege... is das kein problem..Schwalbenschrauber....
das ist eine verbindungsstelle.. es kann sein dass da mal ausnamsweise nicht alles 100%ig verbunden war, das haste aber bei den neuauch ab und an... das ist aber mal ein fall von 10000 oder so.. müsst ich lügen...also die bilanz sieht so aus:
Simsonrahmen = Gut!
plasteroller = Bäääh! -
musst ja nich gleich ne anze grundi kaufen.. des genügt doch wenn du die spule für die zündung auswechselst. mit aus und einbaue + löten dauert des ne halbe stunde und kostet dich nur ne spule und ne flasche bier dazu
da ich ja einfach mal annehme dass die batteri geladen und die lampen leuchten.. oder?
kommt auf jeden fall billiger -
der simmerring sind 2 und die dichten dein kurbelwellengehäuse von dem rest ab. der eine liegt unter der grundplatte und der andere oxidiert im etriebeöl vor sich hin. das is des teil wo zwischen kurbelle und block is.. zeichnung... hmm... schlecht
aufruf an alle:
HAT WER NE ZEICHNUNG FÜR UNSEREN KOLLEGEN?
-
diese menung vertrte ich auch. da hat scho wer dran rum gefrikkelt.
hau des teil in die tonne und hol dir nen vernünftigen von nem händler..
der war schonmal verbaut. und sch... auf die 6 euronen. tonne auf, rinn damit, tonne zu!ich denke du hast vor schon länger mit deiner simme zu fahren.. oder?
-
mischsäulen sin sowieso bäh! die sin nur für welche die ihr öl vergessen haben oder zu dumm zum selbstmischen sin...
ich persönlich hab noch nie aus ner mischsäule getankt, weil da des öl sprit gemisch eigentlich nie stimmt. damit hat n kolege von mir seinen kreidlermotor geschrottet...