ich ha das dumpfe gefühl dass des die simmers sein können, die bei der kälte gefrohren sin und dann beim ankiken undicht geworden sin. is aber reine spekulation. schau erstma ob der sprit richtig ausm schlauch läuft. hatte ich auch so ähnlich, und dann war im tank an dem filter undin den löchern lauter schmodder..
Beiträge von Willundkannnicht
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Moinsen ma ne umfrage ob 60er odern nich...
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hau ihm des ding um die ohren und verlange ein neues teil! des kann ja nicht sein dass du für was bezahlst das KEINE macken haben soll, und dann kommt (etwas übertrieben) nur nekiste metallpäne an...
den würde ich nie fahren, weil damit überholen dich dann sogar die plastebomber. (und des will ja keiner) -
naja is scho n seltsames ding so ein motor...
ich bin eh der meinung, dass alle fahrzeuge die länger als 10 jahre durch die gegend gurken ein sehr ausgeprägten eigenen willen entwickeln. ich wage sogar zu behaupten, sie haben eine seele.
...und wehe du sagst deinem möp früh nicht lieb guten morgen. :boese: dann will se nich... :dma_smile2: -
neeejaaa aussetzter hab ich nur wenn ich ohne kaltsart rumfahre und von virtel gas auf halb gehe.. wenn ich voll aufdreh is nix zu merken.
zzp müsste ok sein. den hatten wir c.a. vor nem halben jahr eingestellt.(e-zündung) und der werstellt sich bei meiner ja nich so schnell. -
reiß ab die kette und kauf ne neue! wenns noch vom vor-vor-vorbesitzer is wird se eh irgendwann aufgeben!.
du kannst auch einfach eine niete von der kette schlachten, und dann wenns wieer passt mit 2 kettenschlössern fahren. macht auch keinen wirklichen unterschied.. -
also ich fahre zwar ne s50b2, aber ich leucht mitm druckstrahler immer voll drauf.. passiert is noch nie was.. halt zusehen dass du den bereich mit der batterie nicht total flutest.
im schlimmsten fall wenn das wasser ma n kontakt brückt, einfach 1 oder 2 zigarettenlängen warten (zur sicherheit) und dann hat sich das von selbst behoben..>\"Schwachsinnsmodus An\"<
kannst ja auch n fön mitnehmen hi hi
>\"Schwachsinnsmodus AUS\"<
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also ich betitele den tacho von ner simme immer als \"Schätzeisen\" so wirklic pasen tut der nie... vielleicht wo se neu waren, galub ich aber auch nich.. schnür doch enfach ma n fahrradtacho noch mit dran. die passen meistens zimlich genau.
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moinsen, auch auf die gefahr hin dass ich geschimpft werde, dass das motor board schon platzt:
ich hab n problemchen mit meiner s50b2
wenn se richtig kalt is dann rennt se so 65 und ziet wie bekloppt!
aber wehe wenn se langsam warm wird. dann wird die leistung immer weniger. kann mir einer sagen was denn das fürn problem is? wie behebe ich das?
meine lager und simmer´s hab ich scho neu reingebastelt, kerze frisch und rehbraun, neues kabel + stecker, und neues steuerteil. (e-zündung)ich weiß wirklich nimmer wo ich den fehler noch suchen soll...
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also ich finde nicht, dass die schwalbe verbastelt ist, blos weil einige instrumente wo anders sind. ich finde das gerät super!
original in allen ehren. aber für mich gibt es 3 kategorieen.
1. die richtig gut gepflegten und originalen (super)
2. die wo optisch n bissl was machen, und es am ende gut aussieht (respekt)
3. die wo einfach warlos drauf los schrauben und flexen und am ende wirklich nur mist raus kommt. (pfui)außerdem isses mit den autos doch das selbe... tiefer,breiter, lauter...
nen speuler dran gebastelt, und meistens sieht das auch affenscharf aus. warum denn nicht auch ein vögelchen nach seinen interessen verbessern?@ petjes5519
Mach weiter so! du bist aufm richtigen weg! -
ich werde auf jeden fall nach suhl eiern...
ich fahre von 96450 Coburg aus mit m mobbed nach suhl hin! -
es gib im baumarkt auch so n schönes mittel, das nennt sich \"blattglanz\" aus der gartenabteilung. das is eigentlich für pflanzen, aber wenn dei topfkäs richtig stumpf is und nimmer zu retten, dann mit dem zeug einnebeln und drüberpolieren. VORTEIL: Is biologisch,wirkt schnell NACHTEIL: nach 2 bis 3mal regnen isses wech..