Bei mir Steht oben links Simson und darunter das Simsonlogo mehr nicht.
Meine Aktualisierte Seite
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja ich weiß. der server hatte n problem. jetzt gehts aber wieder...
schaut halt nochma rein! -
Habe Dir mal eine PN geschickt. Lese Die bitte richtig durch.
-
Zitat
Original von Willundkannnicht:
ja ich weiß. der server hatte n problem. jetzt gehts aber wieder...
schaut halt nochma rein!Das lag aber nicht am Server, sodern du hattest in der URL statt \"simmifreak\" \"simmifrek\" geschrieben. Ist jetzt aber ja korriegiert. Auf deiner Seite sind auch noch diverse Rechtschreibfehler.
-
Die Farben sind so alptraumhaft, das ich es nur ein wenige Sekunden auf der Seite ausgehalten habe; zum Inhalt kann ich also nix sagen. Seiten mit solchem Layout sehe ich mir einfach garnicht erst an...
sorryschberba
-
Die Bilder von der Vergasereinstellung (Schwimmereinstellung) sind von dieser Seite.
http://jhk1.de/schwalbe/fehler.htm#slmzWeiß der jenige das du seine Bilder benutzt?
-
@ willundkannnicht
also hilfe für deine seite kannst du z.b. auch hier http://www.thuringix.de/hilfe/faq.htm bekommen.
wenn der hintergrund etwas hell / strukturiert ist und eine schöne saubere schrift genommen wird kann man es deutlich sehen und lesen.
ich hatte auch mal vor eine HP zu machen, doch ich habe zu wenig zeit dafür.
so ..... und nun mal zu uns beiden, denke das ich dir in einer woche etwa nen paar bilder schicke / mit text.
[c=blue]aufbau einer schwalbe ------> anfang macht der rahmen.
nur vorbereitung - bis lackierung ! [/code]wird aber gleichzeitig auch im forum beschrieben.
-
schaut ganz gut aus! :smile:
-
@ R-T danke dass du mir da etwas hilfst.. weil ich da wirklich (und ich gebs zu) keinen plan hatte.
des bild midder gasereinstellung hab ich selbst reingescannt. habs irgendwann ma von nem kumpel bekommen... k.a. wo der des her hat. aber wenn es dem besitzer stört muss er sich nur melden, dann hau ich des raus.
und nun zu den farben. macht da ma vorschläge.. ich habs disignmäßig nich so. welche würden euch denn gefallen?
desshalb hab ich den beitrag ja gepostet, dass man auc mal andere meinungen und vorschläge hört. wie man das gesamtbild verbessern kann. ihr kennt das bestimmt auch, wenn man nur vor ein und dem selben hockt, dann fallen einem die offensichtlichen sachen nimmer auf...
im voraus schonmal Danke @ all
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!