Beiträge von Willundkannnicht

    des knarzen kommt warscheinlich von deinen federn, die am gehäuse des stoßis schleifen. dann is da bestimmt noch n bissl rost drinne, und fertig ist die knarre.. :biglaugh:
    nee spass.. tu einfach ma deine federn im stoßi mit fett einpinseln, dann dürft wieer ruhe sein.
    hatte ich auch ma, nur dass es bei mir gequitscht hat....

    meine Aktion gestern, war wol auch in die kategorie \"Zu dumm zum guggn\" einzustufen...
    ich bin gerade beim schrauben, kommt mir der gedanke, ich könnt ja mal etwas luft in die reifen husten... (keuch)
    wollt meine ventilkapen abmachen, und pustekuchen.. nix ging. die warn fest oxidiert... ich mit gewalt ran, dann kam nur ein Pfffffft.. ventil ausm schlauch gerissen... so ein scheiß.


    TIPP FÜR ALLE!!!
    baut euch niemals diese deko ventilkappen aus alu drauf, die man so im autozubehör bekommt.
    die gammeln fest, und bekommt man niiiiee mehr ab!

    sowas kn der art hatte ich auch. ich hab an ner kreutzung gestanden, und die ampel wurde grün. vor mir son spucker mit tiefergelegten peugeot 206.
    der gibt kitt ohne ende, und ich wollt wissen ob ich da mit komme.
    tja. da war dann aber ne autoschlang die ich nicht gesehen hatte. der steigt in die eisen und steht, ich versuche es ihm nachzumachen, aber bei mir hat man nur beide reifen pfeifen ören und dann war ich auch schon am kofferraum geklebt. (das war noch mit meiner schwalbe)


    das ende vom lied: seine stoßstange komplett runter grupft und freckt, beule im kofferraumdeckel...
    bei mir hat sich der schaden eigentlich in grenzen gehalten. bei mir war nur das vordere schutzblech verbogen.


    da sieht man mal wieder was wertarbeit is.den peugeot zerrupfts, und der schwalli passiert fast nix.


    naja war n klassischer fall für die versicherung.


    aber am liebsten hät ich mir nein arsch getreten...

    moinsen. es ist mir mittlerweile bekannt, dass die ampere die ladegeschwindigkeit der batterie beeinflusst, und nun meine frage:


    ist es möglich das ganze aufzuzwicken, dass die batterie nochmehr geladen wird? (ich hab schon auf viel ladung gesöpselt) weil ich 99% in der stadt unterwegs bin, und da is des blinkelicht halt immer recht schnell aus...

    wenn man auf ner elektronik zündung ne 12 v spule verbaut, dann macht die spule des steuerteil langsam aber sicher kaputt. ich hab auch schon lehrgeld bezhlt. kauf dir ne orichinol 6 v spule, und n neues steuerteil. weil des originalgeraffel is aufeinander abgestimmt. wenn man da was verändert, dann wirds \"meistens\" nur schlechter.


    der geber ist erst kaputt, wenn du dein möp früh anmachen kannst, dann 1 km fährst, und dann geht solange nix mehr bis der mist abgekühlt ist. (hatte ich auch scho)
    kannst ja auch mitm messgerät ma deinen geber durchmessen. da sollte dann ein deutlicher wiederstand da sein. wenn nicht, (bei mir wars scho 0) dann isser putt, was ich aber nicht glaube. die dinger verrecken seeehr selten...


    als dann FROHES BASTELN

    kann auc sein dass dein nocken (oder wie des dingens heißt) das die backen auseinander drückt ausgelutscht is, war bei mir so, da warn die kanten weg... (des ding war schon rund) da hat sichs auch immer verklemmt.
    neues dingens rein und gut is. die kupferpaste aber nich vergessen, sonst is wieder glei putt