ein \"Stinknormaler\" 60cm³ Zylinder draufgeklatscht, dazu einen \"Abgeänderten Original Auspuff 1\" bauen, schon fährst du 70-75 Kilometer in der Stunde.
Grossi
ein \"Stinknormaler\" 60cm³ Zylinder draufgeklatscht, dazu einen \"Abgeänderten Original Auspuff 1\" bauen, schon fährst du 70-75 Kilometer in der Stunde.
Grossi
Japp, z.b. hat der MS50 doch nen Doppeleinlass und nen V-Auslass. Hat zwar nichts mit den Flächen ansich zutun, sollte aber auch berücksichtigt werden.
Grossi
Solang du so fährst wie jetzt, auch nicht öfters schneller als jetzt, bleibts fast gleich.
Vorraussetzung ist natürlich ein einwandfreier Zylinder.
Grossi
Naja, die Erfahrungen hab ich gemacht, daß kann allerdings bei anderen Leuten, mit anderen abgestimmten teilen, anders aussehen. (3x anders ;)) Aber naja, gut beim Nutzhub solltes nich großartig schwanken.
Grossi
Naja, meinen Erfahrungen nach sind beim 50er 175°+ und beim 60er 180°+ Öffnungswinkel, die schon an der Grenze für gute Drehmomentwerte aus dem unteren Drehzahlbereich, und allgemein, sind. Beim 70er kannstes schon fast vernachlässigen, weil du durch die 70cm³ einiges kompensieren kannst.
MfG Grossi
Jungs, daß ist doch etwas was man selbst bauen kann...
Grossi
Kommt ihr gleich an AK20 Kolben rann? Wieviel kosten die bei euch?
Grossi
AdB, du hast da irgendwie was falsch gesehen/verstanden, der 5.(oder 3.), sitzt über dem Einlass, also gegenüber dem Auslass, und durch das Kolbenfenster geht das Gemisch durch das Fenster, in den Kanal, und halt in den Brennraum! Der schließt und öffnet genauso wie die anderen Kanäle (wär jedenfalls ratsam es so zu machen ;))
Grossi
Pass die anderen Flächen und die Vergasergröße denselbigen an!
Grossi
Habt bestimmt nicht auf die Spülwinkel geachtet oder?
Wirst jetzt ne schöne versaute Spülung haben mit ner viel zu großen Spülfläche (für Seriengaser).
Grossi