Beiträge von bluerider

    (Für die alten Motoren)


    Was haltet ihr von diesem Zyli?
    Man(n) muss nur ne 6mm Fußdistanz unterlegen und oben wieder Abdrehen.


    Schon jemand gefahren?


    Der hat ja Nicasil.... :dma_smile2:
    Wär ja echt geil wenn der schön druck von unten hätte. :shocked:

    Vielen Dank Sebastian! :biggrin:


    Nur eine kleine Frage noch, wenn der Kolben keinen Abstasnd zur Lb
    Oberkante hat , wie viel muss ich abnehmen, ich mein von der Lb kante (oben)???


    Wie schnell wäre ich dann ungefähr?


    :rotate: ?

    Was für eine Sz würdet ihr bei den M53/1 bei 63 ccm nehmen?
    Ich weis ich nerv damit nur, aber ich muss mein zyli demnächst schleifen , also gleich auf S63 mit ebay Kolben oder AKFund dazu Stärkere Kupplung´sfedern(wenn ich welche krieg)
    und Sperber Reibbeläge mit Metalleinlagen.


    Ich fahr áb und an zu 2. und ansonsten immer mit der Schwalbe zur Schule.


    Ich wollt eigentlich nur so 5 km/h nich viel mehr, da das zu doll auffällt.


    Also was für sz würdet ihr nehmen?


    Will die Überströmer auf jeden so lassen, ham ja schon 122°
    aber Ein und Auslass schon ein bisschen.
    :smokin:
    Vor allem mehr drehmoment mit nicht weit nach oben versetztem Leistungsband.


    Is ja leider ne 3-Gang :crying:



    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    PS: Könntet ihr die Sz auch in mm angeben? :dma_smile2:

    Bau nach LangTuning um und bau den Auspuff unbedingt zum AOA 2 um!


    Wenn sie in höheren DZ nicht richtig will dann musst du dir ne Vape oder PVL kaufen, vorausgesetzt der dreht so hoch und die Zündung macht nen harten.


    Hat Mühli nicht immer 20er Einlässe?

    Hab mir ne Vape bestellt, was für einen ZZP sollte man bei den M53 Motoren nehmen?
    Ich möchte möglichst viel Leistung.
    Da die Zündung ja bei höheren DZ selber den ZZP verstellt kann man ja nen ziemlich sportlichen nehmen, falls es thermische Probleme geben sollte lackier ich den Zylinder schwarz.