Hab mal ne ganze Schwalbe mit Negerkeksen bearbeitet...ziemlich anstrengend, irre laut und dreckig.
Meinen Sperber hab ich zum Sandstrahlen zu nem Industriereiniger (normal strahlt der große Anlagen und auch Straßenlaternen und so n Zeugs mit irre viel Druck) hier im Hafen gleich umme Ecke gebracht und hat mich 40 € für die Kaffekasse gekostet.
Vorteilhaft war natürlich auch die Tatsache, dass der Chef n Exilossi ist, und sich über den alten DDR Kram freut, also am besten mit der Simme unterm Arsch zu so nem Betrieb hin.
Kann auch nur empfehlen mal in nem Industriegebiet sich mal nach so was umzuschauen.
Beiträge von Hinterhofschraubär
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Eigentlich lässt sie sich ganz leicht durch den Kettenschlau erfühlen...wichtig allerdings: Kettenspiel sollte eingestellt sein, wenn du draufsitz, zumindest wenn du n paar Kilo mehr auf den Rippen hast.
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hab dir mir jetzt bestellt...werde in einigen Wochen berichten wie sich die Druckfedern verhalten....
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Ach du grüne ....Was zum...Nun ja...nicht jedermanns Geschmack...erinnert mich an den Bussard, der mal durch Ebay Kleinanzeigen flog... Könnte meinen Arsch da nicht raufbewegen.Meinem Geschmack nach zu extravagant.Steckt aber sicherlich ne Menge Arbeit und Geld drinne, nur komm bitte nicht auf den Gedanken, das jemals wiederzusehen wie dieser komische Bussard Typ da...
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Hab auch nen ZT 63er...hab das Stage 1 Kit mir geholt inkl. Vergaser Kit...Orioptik bleibt auch beim Gaser erhalten...hab zwar den AOA2 Krümmer, aber noch den Ori Auspuff....verändert hab ich sonst gar nix außer halt Luffi, auch nix an der Übersetztung, da ich überwiegend Stadt fahre und mir Beschleunigung wichtiger ist als Endgeschwindigkeit....Trotzdem sind 75kmh locker drinn, wobei ich sagen muss, dass man diese auch in der Konfiguration wirklich sehr schnell erreicht...mehr als 80kmh werden aber eher Bergab erreicht....Das mit der Kupplung kann ich aber nur bestätigen, die rutscht mir wirklich zu doll bei der Leistung und da würde ich mindestens neu Federn einsetzten (hab da allerdings noch die über 40 Jahre alten drin).
Hab grad übrigens bei LT gesehen, dass die verstärkte Federn anbieten speziell für 63er....kennt die jemand?Taugen die was? Werd sonst mal nachrüsten... -
Hmmm...muss die Teillastnadel so weit runter? Welchen Vergaser hast du denn?Sonst schau ma hier: http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html
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Ich frag mich, was die Fragen mit der Zündeinstellung zu tun haben?...abgesehen davon: universelles Zündeinstellgerät nennt sich bei mir Messdorn und gibts für n 10ner bei Louis...Und wer damit nicht zurecht kommt, sollte lieber Vespa fahren...
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Kann auch sein, das der Stromkreis garnicht schließt...also Trommel auf und das Fähnchen so biegen, das es hinhaut....sollte das einstellen über die kleine Schraube nix mehr bringen.
...mein Bremsicht funktioniert.....helfe aber gern bei den Problemen mit euren Frauen....
...Geld kann ich aber keins spenden...hab selbiges Problem mit den Chefs, könnten uns aber zusammentun und gemeinsam für unsere Sache kämpfen.Bekommen wir genügend Leute zusammen, haben wir sogar politiche Macht. -
Schau doch ma hier im Forum nach...Die Anbieter hier schauen sich deinen Motor an und melden sich dann, was da alles gemacht werden muss....nicht alle Teile müssen gleich ersetz werden.....
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Was habt ihr eigentlich alle für n Problem mit diesen Dämpfern? Hab die selber bei einer Schwalbe drauf und finde die machen optisch echt was her....Knüppelhart sind die, das muss auch ich sagen, aber wenn man nicht grad auf dem Land lebt und ständig über Kopfsteinpflaster fahren muss, sind die echt gut....meine Schwalbe zumindest hat damit hier in na Großstadt ne echt gute Straßenlage und das bringt echt Spaß mit denen...und falls man n paar Kilo mehr auf den Rippen hat (und die Weihnachtsgans wartet ja auch schon), sind die Serienmäßig verbauten hydraulischen echt schnell überfordert.
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Farbe ist ja echt der Hammer....hab ne MZ ES beim Lackierer stehen und die wird auch komplett RAL 1015...dachte schon ich hätte die falsche Wahl getroffen...
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Hat der nicht geschrieben, die Kerze sei trocken?