ähh, wie jetzt? was genau hast du gemacht? Lich und rücklich gehen beu laufendem motor auch? Hupe geht nicht blinger auch nicht oder was und was genau hast du jetz gemachtz? Die sicherung umgedreht oder was? Aber ne sicherung ist doch lachs wie rum?! Ist ja kein einbahnleiter!?=Dioden Wiederstände Also, noch genau erzählt was los ist war und was genau du jetz gemacht hast!
Beiträge von b_rioxxs
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auf was für ideen man so kommt! Man burn mit der simme nicht! Das kannste mit nem polo machen
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Die baterie wird mittels eines gummis festgemacht! Aber bei mir ist das gummi auch nicht mehr da ... musst halt sehen, irgendwie fest machen! Das gummi kommt niormalerweise aus dem luftfilterkasten und geht dan rüber zum anderen kasten ... scheint bei dir nicht vorhanden zu sein ...
verfolge mal bitte das kabel bei, wo es bei dir hin geht!
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So, habe das mal gemakert ...hoffentlich kannst du das erkennen ...
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Bei meiner s50b2 geht das schwarze an den rahmen und das andere geht an die sicherung unter dem zündschloss batterie sitz da wo das schloss ist ...
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Könnte auch sein das sich beim gas wechnehmen der bauntenzug ein wenig verhackt und er deshalb nicht wieder runtertourt?!
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naja, du hast recht es gibt noch andere verfahren (elektrolöt und sone scheiße! Kenne das aber nur vom rohr ... also cu und stahl und plaste (geberitt)
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ohh gott entschuldige wenn ich deinem ego ein schlag ins herz versetzt habe! Ich habe nur gefragt warum du meinst das das nicht wieder dicht wird? Mehr nicht!!!
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Zitat
den bekommt du nicht mehr dicht zusammen.
meinst du, wie kommst du darauf? Ich meine ja auch icht so eine 0815 schweißnaht die 2 bleche zusammen halten soll, sondern eine richtige echte schweißnaht! Hergestellt von mir, da ich schon mehere lehrgange darin hatte schutzgas sowie auch in atce/Sauerstoff
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So, da meine s50 b2 Bj. 79 nun im Winter neu gemacht wird frage ich mich wie ich den tank RICHTIG entrosten und konservieren kann! Das mit schrauben und steinen habe ich schon mal gemacht aber da bleibt ja immer ein bisschen über!!! Nun mein plan/gedanke!
Tank abbauen und gut entlüften lassen! Dann mit der flex und der extra dünnen scheibe den ganzen tank auseinandergeflext! Dann den rost richtig wech gemacht! Danach tank wieder zu schweiße und und die naht bearbeiten!
So weit so gut, aber was kann ich nehmen damit er nicht wieder rottet! Ich dachte da an einer art lack von innen oder einer kunststoffbeschichtunng! Und dann wäre ja noch, das ich die wurzel vom schweißen ihnnen im Tank habe!
Naqja, was haltet ihr davon und wer hat erfahrungen mit versiegeln?
mfg Björn
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Man könnte doch zusätzlich noch den kolben bearbeiten?!(geht das?)
Wenn maqn dann noch einen richtig gut berechneten auspuff hat, die zündung recht gut ist und wenn der gaser richtig ist damit kann man doch noch ne menge machen
Danke fürs zuhören! :sex:
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Man könnte doch zusätzlich noch den kolben bearbeiten?!(geht das?)
Wenn maqn dann noch einen richtig gut berechneten auspuff hat, die zündung recht gut ist und wenn der gaser richtig ist damit kann man doch noch ne menge machen
Danke fürs zuhören! :sex: