Beiträge von b_rioxxs

    ähh, wie jetzt? was genau hast du gemacht? Lich und rücklich gehen beu laufendem motor auch? Hupe geht nicht blinger auch nicht oder was und was genau hast du jetz gemachtz? Die sicherung umgedreht oder was? Aber ne sicherung ist doch lachs wie rum?! Ist ja kein einbahnleiter!?=Dioden Wiederstände Also, noch genau erzählt was los ist war und was genau du jetz gemacht hast!

    Die baterie wird mittels eines gummis festgemacht! Aber bei mir ist das gummi auch nicht mehr da ... musst halt sehen, irgendwie fest machen! Das gummi kommt niormalerweise aus dem luftfilterkasten und geht dan rüber zum anderen kasten ... scheint bei dir nicht vorhanden zu sein ...


    verfolge mal bitte das kabel bei, wo es bei dir hin geht!

    Zitat

    den bekommt du nicht mehr dicht zusammen.


    meinst du, wie kommst du darauf? Ich meine ja auch icht so eine 0815 schweißnaht die 2 bleche zusammen halten soll, sondern eine richtige echte schweißnaht! Hergestellt von mir, da ich schon mehere lehrgange darin hatte schutzgas sowie auch in atce/Sauerstoff

    So, da meine s50 b2 Bj. 79 nun im Winter neu gemacht wird frage ich mich wie ich den tank RICHTIG entrosten und konservieren kann! Das mit schrauben und steinen habe ich schon mal gemacht aber da bleibt ja immer ein bisschen über!!! Nun mein plan/gedanke!


    Tank abbauen und gut entlüften lassen! Dann mit der flex und der extra dünnen scheibe den ganzen tank auseinandergeflext! Dann den rost richtig wech gemacht! Danach tank wieder zu schweiße und und die naht bearbeiten!


    So weit so gut, aber was kann ich nehmen damit er nicht wieder rottet! Ich dachte da an einer art lack von innen oder einer kunststoffbeschichtunng! Und dann wäre ja noch, das ich die wurzel vom schweißen ihnnen im Tank habe!



    Naqja, was haltet ihr davon und wer hat erfahrungen mit versiegeln?



    mfg Björn

    Man könnte doch zusätzlich noch den kolben bearbeiten?!(geht das?)


    Wenn maqn dann noch einen richtig gut berechneten auspuff hat, die zündung recht gut ist und wenn der gaser richtig ist damit kann man doch noch ne menge machen


    Danke fürs zuhören! :sex:

    Man könnte doch zusätzlich noch den kolben bearbeiten?!(geht das?)


    Wenn maqn dann noch einen richtig gut berechneten auspuff hat, die zündung recht gut ist und wenn der gaser richtig ist damit kann man doch noch ne menge machen


    Danke fürs zuhören! :sex: