Hut ab vor deinem Mut mit dem Moped soweit wegzufahren!
Und dann noch Minderjährig, WOW sowas hätten mir meine Eltern nich erlaubt. Ich denke auch nicht, dass ich mir das mit ner 125er getraut hätte.
Ach und dann noch herzlichen Glückwunsch zu deiner Freundin, die nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr cool drauf zu sein scheint und deine Hobbies offensichtlich mehr als nur toleriert!
Beiträge von Mr.NSR
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Ich bin mit 10 das erstemal Simson gefahren. Ich wollte eigentlich Kartfahren, aber mein Vater hatte keine Lust mir das zu bezahlen, also hat er mich zum Nachbarn geschickt. Mit 11 hab ich dann meine eigene bekommen, die nun immernoch habe

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Ja dafür ist ja der Kegel vor dem Schalldämpfereinsatz.
Ich denke mal um wirklich beurteilen zu können ob es ein Ersatz für den ESD AOA Umbau ist, müsste man den Rohrdurchmesser kennen. -
Zitat
Original von DaHellMaster2005:
Hab zwar au noch keine RS mit 200 gesehen aber 125er Nsr\'n schaffen das durchaus (Thema Tachotuning mit Auto gemessen)Als Moderator des größten NSR-Forums Deutschlands kenn ich mich zufällig etwas mit dem Thema NSR aus und ich bin schon ein paar Jährchen in NSR Foren unterwegs , aber jemand der ernsthaft behauptet, dass (s)eine NSR 200km/h bei 125ccm läuft ist mir noch nie untergekommen.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine PN (wegen offtopic) schreiben würdest was denn alles so verändert wurde
:smile: !
Das BB130 Vid ist leider nicht mehr up! Könnte das bitte mal jemand hochladen?
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Es verwundert mich nicht, dass keiner auf deine Fragen antwortet!
Dies hat verschiedene Gründe:1. Der Thread gehört ins Tuningforum und nicht ins \"Motor\"
2. Wenn du auch nur 2 Minuten verbracht hättest mal nach den Antworten auf deine Fragen im Tuning zu suchen, wäre dieser Thread von denen es betimmt schon 100te gibt nicht enstanden!
Also ich werd dir auch keine ANtwort geben, da du die alleine finden kannst!
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Sieht klasse aus. Behandle sie gut. Ist denn da auch ein 3Gang drinne, wo 3Gang draufsteht?
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Original von stephan16:
Kauf dir doch mal nen Ordentliches AutoWas soll er denn mit einem \"ordentlichen AUto\" das dann wenn er 18 ist und endlich auf den STraßen fahren darf einen immensen Wertverlust hat?
Aber AUtonarr hin oder her; Was machst du denn mit deinen Fahrzeugen?
Wieviele Autos haben deine Eltern und dein Bruder? -
Der Auspuff hat eine sehr hohe Resonanzdrehzahl, welche nicht zu den Steuerzeiten des Zylinders passen. Der Zylinderflansch hat einen Durchmesser von 17,5mm (es sei denn er wurde nachbearbeitet), der vom Vergaser 19mm(was für einenstino 60er ohnehin schon unnötig groß ist)
Dennoch bringt ein Leo Vince Auspuff eine Mehrleistung, aber dafür fehlt dann im unteren Drehzahlbereich umso mehr Leistung.
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Ich denke, wenn man sich schon einen Tuningzylinder kauft, dann sollte der auch professionell bearbeitet sein. Bei \"Tuninganbietern\" die die Einlasssteuerzeit durch Kürzung des Kolbenhemds vornehmen hätte ich so meine Zweifel an deren Professionalität.
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Original von s51power:
und noch was: das man von rzt mehr beschwerden hört als von anderen könnte ich für mich so begründen das rzt wohl der bekannteste tuner für noobs is.. und dementsprechend werden auch mehr deppen sone zylis kaputt schiessen....
Schön, dass es mal ausgesprochen wurde. Sobald sich jemand einen RZTzylinder kauft bzw. vor hat zu kaufen und das hier postet geht ein großes Raunen durch die Menge: \"Wie kannst du nur\", \"Drehzahlhuren\", \"halten keine 1000km\" , \"bringt null Leistung\" . Sämtliche Statements bekommt man zu hören. Ein konkreter Erfahrungsbericht zum jeweiligen Zylinder von RZT wird allerdings sehr selten gepostet, wozu auch wenn es genug Leute gibt, die gehört haben die Zylinder von RZT sollen schlecht sein.
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Hallo!
Also, das knacken konnte ich beseitigen. Ich hab das Polrad abgenommen und festgestellt, dass die Schrauben vom Polrad zum teil Locker waren. Ich hab diese dann festgezogen (ging nur ne halbe Umdrehung). Danach wieder raufgesteckt, festgeschraubt und sieha da, das knacken war weg.
Ich musste dann allerdings feststellen, dass der Zündfunken gar nicht bzw. unregelmäßig kommt :frown: -
Der Unterbrecher ist in Ordnung. ZZP hab ich schon desöfteren überprüft und ist auch richtig eingestellt. Als sie dann mal lief bin ich auch mit ihr gefahren. Das letzte mal so vor 2 Wochen konnte ich gerade noch in den 4ten schalten und schon hat sie kein Gas mehr angenommen.
Aber jetzt macht mir etwas neues Sorgen.
Irgendetwas knackt an der Zündung. Dieses knacken kommt nur, wenn das Polrad über einen bestimmten Punkt gedreht wird. :frown: