er is hald erst freak und noch kein gott
ist das öl soviel besser geworden, daß es mit 1:60 auch gut läuft,
wie siehts denn mit den bei den joghurtbechern aus ?
er is hald erst freak und noch kein gott
ist das öl soviel besser geworden, daß es mit 1:60 auch gut läuft,
wie siehts denn mit den bei den joghurtbechern aus ?
bin gerade am kaltreinigen,
da ist so ne art dichtung an der luftschraube. hab die lieber nicht mit in das zeug gelegt weil ich schiss hab daß es die dichtung frisst (hab schon schlechte erfahrungen mit chlor gemacht)
jedenfalls wollt ich mal wissen was die dichtung an der luftschraube bringt und ob es am schlechten zustand dieser liegen könnte daß beim drehen der schraube fast kein effekt bemerkbar ist.
wie kriegt ihr eigenlich den kaltreiniger+siff wieder von irgendwas weg ? kann mir vorstellen daß das beschissen auf straße/eimer/schwamm/.... haftet und nich mehr weg will, zusammen mit öl löst es sich ja irgendwie nicht mehr in wasser.....
mit genügend speed und genügend bremskraft geht das sicher ohne stoppen.
wenn wir schon beim mischen sind,
wie heftig muss man das zeug mischen ?????
reicht einfach benzin in tank und öl druff oder muss man das im kanister schütteln ?
is doch ganz leicht, einfach benzinmenge durch 50 teilen.
musst hald auf die einheiten aufpassen, entweder haste das öl in liter, oder du rechnest vorher in ml um
coole sache, machst mir ja richtig mut falls bei mir mal ne überholung fällig ist,
angesprungen heute morgen ?
ich hab bei "louis"
castrol mtx sae80w part sysnthetic getriebeöl für 10euro den liter geholt,
jetzt fliegt meine schwalbe
weiß vielleicht jemand was das w bedeutet ??????? oder api gl4 ????
ich hab da auch n paar unklarheiten beim thema zündkerzen,
und zwar überleg ich schon n paar tage wie lange ich fahren soll bevor ich n neues kerzenbild mach (cheese)
wenns schwarz ist isses ja nich so wild, aber wenns weiß ist tut mir doch jeder kilometer leid, hab's auch schon deutlich gemerkt daß der motor deutlich heißer wird wenns zu mager ist.
außerdem will ich den elektrodenkontakt exakt einstellen, wie mach ich das ohne meßscheibchen ? (hab das mal hier irgendwo kurz gesehen, finds aber nich mehr)
geile idee,
problem wäre die wärme die vom motor ausgeht, die verfärbung durch uv bei billig-plexiglas und das bearbeiten zur paßgenauen form.
vielleicht reichen dir ja auch kleine fenster im originaltunnel ?
licht am gaser wäre sicher auch geil STRAHLSTRAHL !!!
ich jedenfalls laß das lieber, dazu ist meine rostlaube einfach noch zu dreckig,
bin aber auch eher der modder-typ als der original-nostalgiker, obwohl ich geile originale auch super finde.
wenn ich demnächst was machen sollte, dann hol ich mir ne dose hammerit und pinsel den ganzen rost zu. vor allem den an den felgen, da ist wirklich kein bisschen metall mehr zu sehn....
alles klar, dann sollte ich ja glatt mal checken wieviel mein gerät genau schluckt
zu hart, da bin ich ja n richtiger glückspilz,
hab meine geschenkt bekommen von nem freund der kein bock auf rumschrauben hatte (story: 1 mal gefahren, an ner ampel ausgegangen, dann vom bullen kontrolliert, keine gescheiten papiere gehabt, nie wieder drauf gestiegen, LOL, "wenn du se zum laufen bringst kriegst se"..... das war mal motivierend
er hat se für 350DM vor 3 jahren vom cousin gekauft, bj80 25000km, sieht jetzt aus wie scheisse, aber heizt noch locker 60.
reingesteckt hab ich 4euro für bremszwischenlagen und 23 für betriebserlaubnis, und 20-25 arbeits und lernstunden
aber da is noch was im busch, ich spürs, da fliegt irgendwann mal was einfach so durch die gegend........und dann wirds teuer.......
wenn die das kind mal kriegt das ich irgendwann mal mach wird se dastehn wie ne 1 8-)