Hey Christian 
willkommen und viel Spass mit deinen zwei Fauen 
Was hast du an deiner Schwalbe alles gemacht?
Hmm mal überlegen was alles gemacht wurde........
Anderer Rahmen der Alte war gebrochen und habs obwohl ich schweißen kann mir das nicht zugetraut. Rahmen selbst sand gestrahlt und Lackiert incl. Anbauteile.
Gab neue Edelstahlfelgen. Koplettsatz mit Felgenband, Schlauch, Mantel vormontiert. Neuen Tank der alte war total verrostet und ne versiegelung hät mehr gekostet wie neuen Tank, Neuen Benzinhahn, Benzinleitung, und Neuen Vergaser. Neuen Kabelbaum, am alten war alles verbastelt da war nix mehr zu retten. Von AKF Gabs einen Neuen Lenker wo alles Vormontiert war, die alten waren auch völlig fertig. Neue Trittbretter, alten waren beide gebrochen. Neue Sitzbank.
Blechteile sind koplett geschliffen worden, also alle macken raus geschliffen und was halt lose war runter. Mit Verdünner abgewaschen, Grundierfüller drauf, wieder geschliffen, abgewaschen, und 2K Lack drauf. Panzer von innen und das da sitzende schutzblech hab ich zwecks Korrusion mit Unterbodenschutz lackiert
Was noch so neu war: Batterie, Rücklichtglas, Scheinwerferring(Schwarz), Spiegel, Soziusfustrasten, Simmerringe auf beiden Seiten, Kolbenringe, Zylinderfußdichtung, Kupplungsdeckeldichtung, Getriebeöl (Addinol), Hydraulische Federbeine Komplett, Kettenkasten, Schaltwippe, Kickstarter, Komplett Auspuffanlage, Zündkerze, Und Kleinteile wie VA schrauben an nicht Tragenden teilen wie Gepäckträger, Rücklicht. Die Schrauben gingen gar nicht mehr ab die hab ich gegen VA ausgetauscht mit Hutmuttern und Sicherungsring
Bin mit einigen Teilen von MZA nicht wirklich zufrieden gerade was die Auspuffanlage betrifft über den Crom brauchen wir nicht sprechen das weis ja jeder wie der ist, Und passen tut der auch nicht wirklich

Ich hab die Schwalbe von einem gekauft für 180€ der selbst hat erzählt er hat die von einem Bauern, was ich ihm auch glaube auf den Kettenschläuchen war ungelogen 2cm dreck drauf.
Als ich den Panzer ab hatte konnte ich von aussen leicht gegenklopfen da ich der Dreck der auch etwa 1cm hatte so abgebröckelt. Motor total versifft und versaut. teilweise hang Lack am Motor, drunter war Öl und dreck.

Also alles in allem ein schlechter bis sehr schlechter allgemeinzustand. Fahren konnt man auch nicht damit
. Angesprungen ist sie auch nur mal kurz habs aber trotzdem gekauft
Irgendwelche Helden haben auf beiden Motorenseiten versuchet den Simmering mit dichtmasse ab zu dichten
. Als ich den Zündseitung raus hatte sah ich das problem der war schon richtig weich geworden und weggeschmolzen.
Hab leider wenig Bilder gemacht vorallem wie sie vorher aussah




Und hier noch mal der Defekte Simmerring so sah der direkt nach dem aubau aus was ohne gewalt gemacht worden ist
