Lol, schick mir aber mal nen Schaltplan davon
Beiträge von sven-r
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Stimmt schon, die 8MP sind Interpoliert, also mit Software hochgerechnet, billigem Sensor und wie\'s aussieht nur mit digitalem Zoom. Ich hab ne HP Photosmart945 mit echten 5,3MP, damit kann man A3-Ausdrucke in feinster Quali machen. Mindestens sollten es aber echte 4MP sein mit CCD-Sensor und mind.3x optischem Zoom, willst damit ja auch noch in 1Jahr freude haben. Schau mal hier, wurde in mehreren Zeitschriften mit \"gut\" bewertet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5681&rd=1&ssPageName=WDVW
Gruss Sven
Hier noch \'nen Link von einer wie ich hab, wird aber wohl leider nicht preislich da bleiben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6826&rd=1&ssPageName=WDVW -
Seit wann gibt\'s keine KTM mit Drossel und TÜV ?? Hab garantiert mehr gefahren als Du gesehen hast.
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2 Stunden ????Bei dem 50\'er Schein !?! Also bei Auto/Motorrad sind 12 Stunden Pflicht.Ich hab 6 Stunden gemacht, wegen dem Gesetz für 12 bezahlt und gut war. Gerade nocheinmal nachgesehen, \"M\" ?? Was ist das ? Bin ab 13 mit einer 250\'er schwarz gefahren und hab als erstes Motorradschein gemacht.
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Denn kauf Dir den neuen Audi, der heizt im Winter sogar per Fernbedienung Motor und Innenraum vor :dma_smile2:
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Das Lenkerschloss bekommt man doch mit jedem dickeren Schraubendreher auf. Kauf Dir ein einfachen Schlüsselschalter, stellst das orig. Zünschloss auf fahren mit licht und setz den neuen Schlüsselschalter zwischen dem Kabel zur Spule, Baustein oder wo immer Du magst. Ich hab dann noch einen Quecksilberschalter, den kann man zwischen Hupe und Batterie setzen. Stellst den Quecksilberschalter so ein das auf dem Seitenständer aus ist und sobald das Mopped geradegestellt wird Kontakt bekommt und die Hupe losgeht. Was wollt Ihr mehr ?????
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Ich war auf \'ner BMW R80GS unterwegs zum Schein. Super Drehmoment trotz der gedrosselten 34PS, nur wuchtig wie ein Müllwagen. Gerade Slalom um Hütchen war \'nen Krampf, auf jeder Seite so \'nen fetter Zylinder. :biggrin:
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Planen kann doch jeder, brauchst nur \'ne breitere Feile, drückst sie gleichmässig gegen den Auslass und feilst vorsichtig plan. Dann nimmst den Krümmer so in den Schraubstock das die Anlagefläche gerade nach oben eingespannt ist und feilst diese Fläche auch plan.Nur noch eventuell die Kupferdichtung vorsichtig planen und wieder drann mit den ganzen Sachen. Wie montierst Du den Krümmer ? Wenn der Auspuff am Krümmer montiert ist und Du den Krümmer an den Auslass anlegst, liegen die Flächen plan zueinander ?? Falls nicht, am besten erst den Krümmer montieren, ungefähr in Position bringen und Krümmermutter richtig festziehen. Dann prüfen ob Deine Halterung zu lang, zu kurz oder aus der Flucht ist. Ist da wohl der Fehler ???
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Meistens hat man bei frisch gelagerten Motoren ein feines Klackern, was aber nach ca. 500Km verschwindet
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Du darfstüberall fahren wo es eine komplette Abgrenzung zum Staßenverkehr gibt und Du vom Besitzer die Erlaubnis hast. Sonst dürften ja keine Crosser auf Crossstrecken oder Supermoto\'s nicht auf Rennstrecken b.z.w. GoCard-Bahnen. Ich hatte auch mal das meine immer schlechter ansprang, zum Schluss nur nach zigmal treten. Bei mir reichte Vergaser komplett zerlegen und reinigen und Zündkerze säubern. Aber es kann auch vieles andere sein ! Na und die beste Lärmdämmung gibt\'s mit Okinoalen Püff
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Also laut Langtuning ist der Importauspuff nicht geeignet dazu. Kannst ja mal nachlesen, aber schweissen geht ganz gut mich WIG. Hab meinen auch auf Arbeit geschweisst, ging eigentlich super.
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Hatt\" Petri \" nicht eine S51/1 Bj.89 ??
https://www.simsonforum.de/wbb…t=121&seuser=&sepost=#123