ich hab den 70er von mühli!
bin sehr zufrieden!
draufgesetzt angetreten und lief!
kein rasseln, lief nicht schwer so wie z.b. rzt zylinder wenn sie neu sind!
also alles richtig fluffig! ich musst mich richtig zusammenreißen, nicht gleich richtig gas zu geben! 
ja, einfahren war kein ding! schön fettig die ersten kilometers, auch ganz ruhig! max mit 2/3 gas! wenner immer langsamer will, runterschalten und mit mehr umdrehung! quäl ihn bloß nich!
also ich bin die ersten km locker überland getuckelt und dann viel inner stadt gefahrn!
inner stadt kannste dann mit steigender laufleistung auch ma schön den 2ten und dritten innen reso fahrn bzw bis ans ende ausfahren!
mittlerweile hat meiner schon über 1000 km runter und er läuft wirklich richtig geil!
dreht willig bis 8500-9000 touren (hab drehzahlmesser)
und richtig bums gibts so ab 5000-6000!
kommst auf jedenfall sehr zügig weg!
muss immer ein auge auf die gesetzeshüter ham, ich bin grundsätzlich zu schnell!!
fahr mit s70 kupplungskorb und 16er ritzel und geht super ab!
einfach nur arschgeil!
bis jetzt auch null probleme, zylinder is auch alltagstauglich, musst halt nur aufgrund der 4 kanäle immer etwas hochtouriger fahrn!
also nich zu vergleichen mit dem dieselartigem fahren von 70 2k!
kann jedem nur die mühli zylinder ans herz legen, bis jetzt hab auch ich nur gute erfahrungsberichte gehört!
mfg fisch