So fertig gekuckt:
Düse ist drinne, sprit bekommt er auch . . .
Kann es an der Zündung liegen, die von der schwalbe stammt??????
So fertig gekuckt:
Düse ist drinne, sprit bekommt er auch . . .
Kann es an der Zündung liegen, die von der schwalbe stammt??????
@ MOD das hier war irgendwie doppelt . . .
Moin moin,
den S motor würde ich gerne Behalten. Denn will ich noch wieder fertig machen. Bei dem ZYl der dabei war bin ich mir garnicht so sicher ob das n sperber Zyl ist. Ich finde die Überströmer und der Einlass sehen so klein aus?!?!?!? Aber egal z.Z steht der so schön auf meinem Verstärker . . . Muss mal überlegen ob ich den verkauf.
P.S habe z.Z noch ein prob.:
Alles hat bisher soweit gekappt nur heute wollte ich ihn anlassen und es kahm garnichts. Er dreht einwndfrei und hat auch gut kopression. Ein Zünfuke ist da nur ist der wie ich finde etwas schwach . . .
Oder könnte es daran liegen, das ich Kerze und Zünspule von dem Originalen Schwalbemotor verwende?
mfg
akoj
So habe eben mal versucht ihn anzulassen. Giung bis jetzt aber nicht. Entweder istbn der Funken zu schwach oder der Händler hat in den neuen Gaser keine Düse gepackt . . .
Und ich ideot habe natürlich auch nicht gekuckt . . . Naja werde noch n bischen basteln
Moin,
Ich habe den Seitrendeckel von der Schwalbe genommen. Dann habe ich die Luftführung so hingesägt das sie an den Zylinder passt. So klappt alles. Das einzige was bisher war, das eine Masse Kabel von der Zündung war zukurz. Habe ich aber auch schon gelöst . . .
Ich bin Zuversichtlich das er morgen läuft . . .
P.s aber der Schwalbe Krümmer passt irgendwie nicht so richtig
sO lEUTE,
lange habt ihr nicht mehr gehört. . . . War krank und sone shice. Habe den Motor jetzt drinne alle Kabel angeschlossen Kublung gelegt und und und.
Habe heute schon mal kontroliert ob ein Zündfuke da ist und da habe ich doch fast nen Orgasmuss bekommen!!! Er war da . . . .
Morgen werde ich den Motor anlassen oder es jedenfalls versuchen. Aber wenn schon mal ein Funken da ist kann ja nicht mehr viel schoef gehen.
Das einzigfe prob. ist das ich meinen Benzinhahn geschrottet habe als ich den Schlach abmachen wollte . . . Aber habe schon einen neuen. Werde morgen erstmal ne Flasche als tank benutzen da ich ja erstmal sehen will obs überhaupt läuft.
Gut melde mich morgen wieder . . .
Moin,
ich mische immer selber soll eigendlich 1:33 werden, wird aber meistens eher 1:20 oder :confused: Denn lieber mehr als zu wenig Öl.
Zu dem Öl kommt Super!!!! Denn die Schwalbe ist immerhin 30J alt und da muss was besonderes her!!!
P.s - - - -- ---> Ne vonner Tanke lieber nicht wer weiß wat fürn Altöl fusel die da rein kippen!!!!!!!!!
Absoluter Hirnferbranter Schwachsinn!!!!!!!! Wer kauft sich bitte so ein Auto das um die 10 000 € kostet und dann 45kmH fährt?????
Das einzig coole ist man darf damit ja auch Dou fahren. Aber das sollte man lieber auch mit M und A1 dürfen.
Zitat
Original von AirWalker:
Also d0nke ma für die vielen antworten *g* muss 456 ocken zahln
Mit Fahrstunden??? Die kosten doch im Schnitt so 45 €uronen oder???
Es gibt einfach verschiedene Öl-farben. Einige sind eben Rot. Meins ist immer Blau und ich habe sogar schon mal so ein grünliches gesehen. Ich denke mal da werden irgendwelche Stoffe zugewmischt.
Moin,
habe hier gerade etwas Lustiges gefunden. Dazu kann man nicht viel sagen . . .
Das hört sich doch ganz nach dem Problem an das ich auch hatte. Wahrscheinlich haste nen Lagerschaden. Lässt sich der Kickstater schwerer treten als normal???