Rentner und Mofas

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ahhh WIE GEIL *fg*

aber das gibts wirklich.... au hier bei uns.... da fahren die rentner mit ihren mofas und rollern alle schwarz rum, und das schon länger als 10 jahre..... *fg* führerschein haben die entweder nie gemacht oder der wurde ihnen abgezogen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• :biglaugh::biglaugh: haha, das ist ja echt mal geil!
    \"Hey Frau, schau mal, ich bin in der Zeitung..\"

lieber breit grinsen als schmal denken

• Ich finde das ja irgendwie auch lustig, wenn der besagte Renter nur nich aus Freiburg (die, die sich gestern ein 0:7 gegen Bayern \'erkämpft\' haben :censored: ) kommen würde :rotate: wie ich! Hab das gar nirgends gelesen, is das aus der Bild?

:biglaugh: .......Das einfachste am Moppedfahren ist das Vollgasgeben....... :biglaugh:

• Ich tippe mal ganz schwer dass das ein Freiburger Spieler war, den zuerst die Bayern schwindlig gespielt haben und der sich dann schwindlig gesoffen hat. So könnte das ganze Sinn ergeben.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• tacharo
    Hää? Muss man dein post begreifen? Oder war es schon ein bisserl zu spät :drink: um den post zu umreissen?

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!