ups sorry ja lanser habe mich vertippt,
ja und is mir doch egal. Ob die onkelz jetzt was dagegen haben oder nicht. Auch wenn die sagen die sind nicht mehr rechts ichglaube nicht daran.
ups sorry ja lanser habe mich vertippt,
ja und is mir doch egal. Ob die onkelz jetzt was dagegen haben oder nicht. Auch wenn die sagen die sind nicht mehr rechts ichglaube nicht daran.
Ich höre:
ACDC
Onkelz
Lanza
Störkraft
Und wärend der Fahrt TE CH NO das macht schön agro und man fährt so gut.
naja,
aber lt. der beschreibung ist der Motor schon derbe geil. Und ist halt n sperber-motor
Moin,
nachdem sich mein ori-motor zerlegt hat, habe ich mir jetzt was tolles bei e-bay ersteigert. Ich wollte was haben was zwar ordentlich leitung hat, aber nicht zu auffällig ist. Die 70 ccm waren anscheined zu auffällig und viel schneller als der neue ist er auch nicht!!!!!!!!!!!!!
was haltet ihr davon???
dat kannste doch garnich so einfach sehen ob das n Sperber oder habicht motor ist . . . beide haben nen eckigen zyl-kopf!!!!
Zitat
@ king_akoj Standste da an der Ampel mit vollgas und dann haste die Kupplung schnippsen lassen, mensch respekt aber das schaff ich auch mit meinem Traktor !!!!
Ne ich habe ne <S>, das heißt halb automatik - nur Schalten ohne Kuplung. Der Wheelie war nur ganz naCH hinten setzten voll aufreißen und ne bischen am lenker ziehen!!!!!!
Zitat
Original von [VEB] Atomfred:
der Zylinder von einem Sperbermotor ist doch derselbe, wie auf einem alten Schwalbemotor, nur die Kühlrippen sind anders. der motor holt seine Mehrleistung doch nicht aus dem Zylinder, dann bräuchte der doch mehr Hubraum, und das hat er nicht.
der ist anders übersetzt, also würde es doch Sinn machen den Zylinder umzubauen
wieso der Zyl ist doch auch anders gearbeitet!!!! Dat liegt nich nur anner übersetzung.
Abber eigendlich ist es auch egal, hauptsache der Motor passt rein...
Dat wundert mich irgendwie, bin auch im ADAC, lag mit einem Motorschaden in hamburg, und wurde dann mitnem 7,5 Tonner nach hause gebracht.
Ist ja schön und gut aber wenn man mitten in Hamburg steht und es regnet und die simme nicht mehr läuft ist man froh nach hause gefahren zu werden . . .
Besonders wenn es 50 KM bis nach Hause sind
Ich finde tunen zwar geil, trotzdem möchte ich es nicht übertreiben. Meinen letzten Motor habe ich mit diesen Hohen drehzahlen kaputt gequält. Deswegen möchte ich einen Sperber-Motor haben der läuft dann Ori seine 75 und mit ein bischen einstellung kommt er bestimmt auch auf 80-85 und auf ner Schwalbe reicht mir das. Außerdem habe ich auch schon 70ccm Sperber Zyls gesehen.
Hier nochmal ein Bespiel warum sich mein Motor zerlegt hat. So bin ich an fast jeder Ampel losgefahren (besondedres wenn geile Tussies da standen *lol*)
haltet mich jetzt für dumm (bin Blond) aber ich habe KP warum ich meinen Rahmen ändern sollte wenn doch alles auch so passt. Außerdem Bin ich der Meinung (bewerft mich mit Watte bis ich Blutte wenn es nicht stimmt) das der Sperber - Motor gar nbicht in eine /2 reinpasst?!?!?!
wieso werden meine Beiträge öfter mal doppelt reingestellt??????? dat sieht immer so wichtigmachermäßigabernichtwichtigist aus
Ich habe ja sonst nichts zu tun als an meinem Rahmen mit meinem E-Schweißgerät rumzubasteln . . .