Ich habe ja sonst nichts zu tun als an meinem Rahmen mit meinem E-Schweißgerät rumzubasteln . . .
Beiträge von king_akoj
-
-
Zitat
Original von [VEB] Atomfred:
aber der Zylinder ist doch dbei schwalbe und sperber gleich (bin mir zuumindest ziiiieeeeemlich sicher) zumindest haben sie die gleiche Bohrung und den gleichen Hub.Dann bau doch einfach den Zylinder und den ganzen Kühlkram (Lüfterrad und diese Strömvorrichtung???) an den Grundblock vom Sperber
dann sieht da auch keiner, dass da ein Sperber motor drin ist.
mfg Martin
Naja wenn ich aber denn SChwalbe Zyl auf den Sperber-Motor mach habe ich auch nicht mehr viel mehr leistung als nen ori Schwalbe-Motor. UND ICH WILL SCHNELLER SEIN ALS 70-75
-
Ja aber ne SR50 ist doch gebläsegekühlt oder ???
Und selbst wenn nicht, der Sperber-Motor ist ja n bischen größer, dreht glaube ich auch ori um die 8.000 also produziert er auch mehr wärme als ein \"normaler\" simme Motor :smokin:
PS Reicht mein normaler Reso-Pot oder sollte ich mir noch nen Sperber Pot besorgen (Wir ihr merkt habe ich nicht allzu-viel ahnung von anderem als SChwalben, aber dafür ist dieses Forum ja da)
-
Meinste man kann da irgendwas machen??? Also ich möchte nicht irgendwie mein Frontschutzbleh versägen oder so.
-
Zitat
Original von SR50 The Rat:
@ king_akoj meinste wenn des 2mal schreibst versteht ers besser ???Ich habe doch geschrieben das das irgendwie doppelt gekommen ist.
-
Dieser Beitrag sollte nicht sein, irgendwie wurde mein letzter doppelt eingefügt
-
Als Käfer und Schwalbe Fan natürlich erstmal mein Beileid!!! Es kann nur sein das die Schwalbe nicht mehr anspring, da sie total abgesoffen sein kann.(vieleicht haben die Einbrecher versucht sie anzutreten) . Dann solltest du Zündkerze reinigen, ein paar mal ohne Kerze treten und dann, wenn sie immer noch nicht anspringt ANSCHIEBEN
-
Zitat
Original von Brand:
mit der kühlung kannste aber probleme bekommenDas verstehe ich nicht, ich will doch den ganzen Motor übernehmen. Soviel ich weiß ist der Motorvom Sperber Nur Fahrtwind gekühlt oder????
-
[c=#ff002d]Moin Moin,
habe einen Motorschaden in meiner Schwalbe. Muss also n neuer Motor her, oder komplett überholt werden.
Da mir der Schwalbe Motor aber auch auch zu wenig power hatte, würde ich mir gerne einen Sperber Motor einbauen. Könnt ihr mir sagen ob das so ohne weiteres geht oder nicht???? Einige sagen, dass ich dann den Schwalbe Zyl wieder raufpacken muss andere Sagen das der Komplett so passt...
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/code]