Also ich hab ein S50B1 und müsste die haben 8871.3 (LS 1A bzw. 2A). Wo sitz denn die Ladeanlage?
Das mit dem Riss im Schlauch kuck ich gleich mal nach...
Also ich hab ein S50B1 und müsste die haben 8871.3 (LS 1A bzw. 2A). Wo sitz denn die Ladeanlage?
Das mit dem Riss im Schlauch kuck ich gleich mal nach...
Mein Schlauch kommt unten aus dem Seitendeckel raus...wenn dort Benzin rauslaufen würde, dann wäre das Gemisch, was dort rausläuft dünner...
Trotzdem danke für den Tipp
zu 1. ich habe bereits Talkum im Reifen
zu 2. Reste vom Gemisch kann ich nicht ausschließen, danke für den Tipp, ich mache am WE mal ein Bild
zu 3. mach ich auch am WE
zu 4. muss ich mir mal eine besorgen
zu 5. bin ein Elektrik-Idiot...wo ist die Drossl? Heißt die im Laden auch so?
zu 6. Sprit läuft nach, weil ich jetzt Schwalli Vergaser dran hab und da läuft es super
zu 7. hat schonmal jemand ein getriebe einstellen lassen? Was hat das denn in etwa gekostet?
Moin!
Da ich nich mehr weiter weis und auch langsam die Lust verliere, mach ich diesen Thearts auf. Da es mehrere Problme sind und ich nich x verschiedene Theart aufmachen will, kommt hier eine kleine Sammlung meiner Probleme:
1. Das Problem mit dem Schlauch hat sich geklärt...ich hab jetzt 2,5 Bar drauf und das Ventil bleibt jetzt auch gerade
2. An der Stelle, wo der Seitendekel und der Kettenkasten zusammentreffen kriecht immer Öl in verdünnter form am Hauptständer runter.
3. Am Schalthebel läuft das Öl regelrecht runter, bis es dann auf den Boden tropft und das nicht zu knapp (nur ganz leicht verdünnt).
4. Mein Hauptständer wird immer locker
5. Mein Rücklicht brennt immer durch trotz 12V 10W Glühlampe. Es ist alles Nach Schaltplan angeschlossen.
6. Hab einen nagelneuen BING Vergaser drin, wo das Möpp nich anspringt und beim scharfen bremsen muss man das Gas voll aufruppen, damit die Kiste anbleibt (ich erhielt den Tipp mit ner 70 HD, den ich noch nicht probiert habe)
7. Hat sich geklärt, da mein Kupplunghshebel kaputt gegangen ist und jetzt hab ich übergangsweise einen von ner RT dran und es lässt sich super schalten. Auch finde ich den Leerlauf gut.
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass alle Dichtungen und Simmerringe neu sind (der beim Schalthebel wurde aufgearbeitet).
Ist es normal, dass ich früh wenn es kalt is, weniger Leistung hab?
...Ich bin für jeden Tipp dankbar...
Ja hab ich....so ein schwarzes Gummi-Felgenband
Ich habe ja gestern den neuen Schlacht reingezogen und heute war das Ventil schonwieder schief!
Woran kann das liegen?
Kann man da irgendwas gegen tun? Ich hab eigendlich keine Lust, das Ventil wieder gerade zu ziehen....
Also langsam glaube ich wirklich, dass bei meinem Moped Kräfte mit höherer Gwalt wirken...
Egal was ich mache, es funktionier nichts...jetzt is es der nagelneue BING, mit dem mein Moped einfach ne läuft...
Aber was mir heut morgen passiert ist, ist echt die Krönung...
Ich steh an der Kreuzung und fahr an, aufeinmal hör ich ein komisches Geräusch und es fährt sich beschissen...da kam mir gleich der Verdacht, dass es meinen Hinterreifen entschärft haben musste, weil das Ventil extrem schräg war...
Als ich das Moped heut nachmittag zu meinem Kumpel geschoben hab und nen neuen Schlach eingebaut habe, haben wir aus spaß den alten Schlauch aufgepumt und der ist absolut dicht!? Das geht doch gar nicht...
Hab ihr sowas schonmal erlebt oder gehört? Das Ventil kann doch nich von einer Minute auf die andere die ganze Luft aus dem Reifen lassen oder doch?
Gut dann nehme ich die 34cm³...
Ich hab mir heut das Mitllere Castrol geholt (10W)...
Ich denke mal bei ner Simme merkt man den Unterschied nich so sehr...
Ich hab mir jetzt Öl für meine Telegabel gekauft...nund hab ich hier gelesen, dass man 45cm³ pro Holm einfüllen muss aber im Internet stand 34cm³...was stimmt denn nun wirklich?
Die Schraube hab ich ja nur verstellt, weil in der Anleitung stand, dass man die Schraube mit Gefühl reindrehen und dann eine Umdrehung raus...
Naja egal...ich werd mal beim Händler anrufen und ne neue HD besorgen...
Also der Vergaser is neu und ich hab ihn so wie er war eingebaut, ohne irgendwas zu verstellen. Das er richtig eingebaut is, versteht sich ja vonselbst :lickout: ...
Ich hab die Schraube wie in der Anleitung steht eine Umdrehung rausgedreht...
Ich werd mir mal eine 70er HD besorgen und dann nochmal probieren... Hat jemand einen Tip, wo ich das Ding schnell herbekomme?
Ich hab den Schwalli-Vergaser rangemacht und beim 4. Kick war meine S50 wieder an und es funzt super...Ich versteh es echt nich mehr...
Wenn jemand 2 Seile hat, dann soll er sie bitte an mich schicken, damit ich mein Moped und mich aufhängen kann...
Kann ich eigendlich mit meinem Moped ins Guinnes Buch der Rekorde kommen, weil ich der Erste bin, bei dem der BING nich funzt?!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich hab den Bing Vergaser jetzt dran und nu spring die Karre fast nich mehr an.....Wenn dann muss man den Gashahn voll aufruppen, damit nach ewigen untertourigen gebrummel das Ding endlich mal hochkommt...
Wenn es fährt, dann fährt es gut aber wehe man Bremst ein bissl stärker, dann is der Motor glei wieder aus...
Liegt das an der HD?! Hat der 17/15/1103 eine 68er drin und wenn ich die 70er reinmach geht das oder is der Schwimmerstand nicht richtig eingestellt?