Beiträge von camel1555

    Stimmt da ist ein Bild...



    ich hab gedacht, da gibt es eine Richtigen Anleitung (Schriftlich).


    Also dann:... Die 2 Löcher im Schalldämpfer, kann ich die irgendwohin machen oder müssen die an eine bestimmte Stelle (an den Rand oder in die Mitte oder sowas)?


    Endrohr aufschlagen?! Was denn das? Da kann ich mir gar nix vorstellen...kann das mal jemand erklären?




    Die Frage stell ich auch glei mal...kann ich den Rest so lassen wie er ist? Also ich fahr jetzt locker ne 70 auf der Geraden...hab ich nach dem Umbau dann 5km/h mehr? Das würde ja dann bedeuten, dass ne 90 Bergrunter schaff...

    Moin! Meine S50 fährt mit ein bissl Zeit auf der Geraden so 75KM/h...


    Mein Rekort ist ne 85,6 Bergrunter. Mein Moped ist ein 100% Originales Stino-Moped.


    Was meint ihr, was ein 63ccm Kit von Lt bringen würde? Ich weiß nicht so recht, ob das viel bringt, weil mein moped echt gut fährt...


    Würde ein A0A1 was bringen? Also mein Moped dreht jetzt schon im 3. richtig geil hoch...

    Moin!


    Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich bin grad erst wieder nach Hause gekommen.


    Also eigendlich hab ich ja überhaupt keine Ahnung von S53.


    Mein Kumpel fährt eine und da wollte ich mir halt mal so einen Überblick verschaffen, was es da so für Modelle gibt und halt paar Daten dazu wie Motorleistung und Limaleistung und Gewicht...

    Moin!


    Wie in der Überschrift steht suche ich eine S53 Betriebsanleitung oder die technischen Daten von der Simme.


    Für S50/S51/S70 hab ich eine Betriebsanleitung online gefunden aber nicht für die neueren Modelle (S53 und S83). Kann mir von euch jemand mal einen Link geben, wo ich sowas finde?

    ...Gestern musste ich mal richtig in die Eisen haun (hätte fast geklappt) und da war der Motor auch schon wieder aus...


    Ich versteh das ne. Der Leerlauf ist relativ stabil (beim Losfahren dreht sie etwas zu hoch und später etwas zu niedrig) und die Kupplung trennt auch ordendlich.


    Wenn ich von Arbeit nach Hause fahre, dann fahr ich immer so einen Berg runter und halte dann immer an der Einmündung an und da muss ich auch immer Gas geben, sonst ist der Motor aus....


    Hab ihr noch einen Tipp für mich?

    Gut...


    Der Leerlauf steht stabil...


    ...Aber ich habe heute mal den Kupplungsbowdenzug gewechselt und jetzt lässt es sich sehr leicht ziehen. Bremstest hatte ich jetzt keine Lust mehr, werd ich aber morgen probieren.
    Vielleicht war das ja der Grund.


    Wenn es jetzt geht, dann meld ich mich nochmal.