Beiträge von hanskalk


    Hi! Habe gerade mal eine Testbestellung gemacht. Bei mir klappt es gut. Was erscheint bei dir für eine Fehlermeldung?



    EDIT:


    Klingt positiv.
    Wie sieht es mit der Flut in de Versandabteilung aus?
    Wenn ich am Mittwoch Morgen irgendwann früh bestelle, wann halte ich die Teile in der Hand?
    (PP bezahlt)


    Dann hoffentlich am Donnerstag ;) Ist deine Bestellung schon raus?


    EDIT2:


    Finde es auch sehr positiv, dass auf Kritik reagiert wird.
    Die nächste Bestellung geht wieder an euch.
    Bin gespannt


    Danke dir!! :Beer:



    EDIT3:


    Finde ich toll dass sich AKF jetzt so sehr mühe gibt, auch hier gut ansprechbar und präsent ist! Macht für mich nen guten Eindruck ;)


    Danke!!

    Wenn der Händler persönlich hier gerade aktiv drin ist, bekommt ihr zwei Zündkerzen und insgesamt vier kleine Schrauben in einen Brief zum versenden? Der Paketversand ist mir da zu hoch.


    Ja genau das geht!
    Dann kannst du im Kaufprozess "Briefverand" als Versandart auswählen und kannst es dir billiger zusenden lassen.
    Wir wollen das noch unbedingt besser im Shop darstellen - kommt noch!

    Klar, kommt gleich per PN. Hatte am 31.03. bestellt.


    Hallo Martin,


    ich habe gerade mal in deine Bestellung rein gesehen.
    Deine Zahlung hat sofort funktioniert, das war prima und es waren auch sofort alle Artikel bis auf den Artikel 10002741 lieferbar.
    Da war leider nur noch 1 Stück am Lager, du brauchtest 4.
    Von unserem Lieferant kam die Meldung per automatischem Bestandsabgleich, dass dieser Artikel dort sofort lieferbar ist.
    Wir haben noch am selben Tag 100 Stück dort bestellt.
    Am darauf folgenden Tag kam die Lieferung des Lieferanten: Von den bestellten 100 Stück kam nur 1 Stück mit.
    Dann haben wir dort noch jeweils 2 weitere Bestellungen auslösen müssen, bis die fehlende Schraube dann endlich vollzählig für deine Bestellung verfügbar war.


    Das ist extrem doof von uns so gelaufen und wir werden genau an dieser Stelle ansetzen, die Situation zu verbessern.
    Zukünftig wird es so sein, dass wenn ein Artikel dieses Lieferantens am Lager ist, der Artikel nur noch mit dem derzeit bei uns verfügbarem Bestand bestellt werden kann, weil wir dort nicht sicher sein können, ob die uns überhaupt und wenn ja, wann und wieviel Stück liefern :/


    Mir bleibt nur uns bei dir in aller Form zu entschuldigen und ich gelobe Besserung.


    Danke dir!




    Übrigens, nett hier mal Stellung zu den Problemen zu nehmen, wertet Euch tatsächlich etwas auf ;)


    Danke :) :)

    Normteile Schraubenset bestellt, war auch alles fix da, nur war das Set unvollständig. Fünf (!!) eMails hin und her (ich habe genaustens beschrieben, welche Schrauben fehlten) werden mir die Schrauben nun nachgesendet.


    Geht das nicht kundenfreundlicher und weniger zeitraubend?


    Das geht sicher besser - ich kenne jetzt leider in deinem konkreten Fall den Gesprächsverkauft nicht, allerdings finde ich, dass in so einem Fall lieber eine Mail zu viel als zu wenig gesendet wird, damit man sicher geht, dass man nicht aneinander vorbei redet - damit dann die richtigen Artikel zugesendet werden :)