Beiträge von hanskalk

    War zum glück nix für Motoren, hatte aber trotzdem weder per Mail noch auf der Website einen Hinweis das es versand wurde... Trotzdem hat es fast ne Woche gedauert :thumbdown:


    Hi Tommy, das ist echt bedauerlich, wobei ich mich aber auch frage warum das Paket 4 Tage bei DHL unterwegs ist, denn es ist definitiv am 09.05.2014 raus gegangen...

    1142644 wurde am 07.05.14 Bestellt und noch immer nicht versand ;(


    Hi Tommy, doch deine Bestellung ist am 09.05 abends verpackt worden:


    Siehe DHL 014124769436.
    Der Scheinwerfer wird allerdings noch nachgesendet!!


    Okay. da war ich wohl zu langsam... 7.1 heißt doch, dass versendet wurde richtig?


    Auftrag 1143617


    Hallo Patrick,


    jawohl! Sendungs ist unterwegs und kommt sicher morgen bei dir an :) DHL 014124773891

    chuld, wenn AKF seine "Zulieferer" nicht unter Kontrolle hat, ist das nicht mein Problem. Es kann nicht angehen, dass ich hier sitze, Null infos erhalte, weil 3te es nicht schaffen einen Auftrag abzuarbeiten!
    Wenn es Information seitens AKF gegeben hätte, wäre es schonmal ein Anfang gewesen, aber nach dem ganzen hin und her wäre es mehr als angebracht eine Entschädigung anzubieten.


    Hier die letzte E-Mail, den einzelnen habe ich erhalten, die Aussage, dass der Rest die Woche drauf kommt, wurde wieder NICHT eingehalten. Mittlerweile s



    Hallo Denny,


    dein Vorfall ist natürlich nicht schön, jedoch muss ich leider auch wie meine Kollegin Jana es dir bereits gesagt hat auf unseren Zulieferer verweisen.
    Diese Zylinderschleiferei im Herzen der Oberlausitz ist ein kleiner 3-Mann Betrieb und macht seit 50 Jahren nichts anderes, außer Zylinder schleifen, reparieren, Kurbelwellen regenerieren etc...
    Die Leute da geben sich sehr große Mühe, liefern eine sehr gute Qualität und sind auch bemüht Aufträge schnell zu erledigen.


    Leider gibt es aber bei solchen Regenerierungsarbeiten immer wieder Zeitprobleme, da beispielsweise Auftragsvolumen hoch ist oder noch auf andere Teile gewartet werden muss, bevor sich die Bearbeitung lohnt.
    Beispiel: Es lohnt sich nicht eine einzelne AWO-Kurbelwelle zu regenerieren, deswegen warten die Leute da bis z.b. 20 Stück zur Bearbeitung vorhanden sind.


    Wir weisen euch auf diesen Umstand auf unserer Webseite direkt am Artikel darauf hin:


    "Artikel wird für Sie produziert. Lieferzeit bitte anfragen."


    Es tut mir natürlich sehr leid, dass du schon so extrem lange darauf wartest, dass du die Zylinder wieder zurück erhältst. Wir melden uns mehrmals jede Woche dort und fragen nach offenen Aufträgen nach, betonen die Dringlichkeit usw, doch leider dauert es eben wirklich manchmal sehr lange :(




    Hallo,
    ist es möglich zu meiner vorhin getätigten Bestellung (bereits bezahlt etc.) noch etwas hinzuzufügen ohne extra Versandkosten zahlen zu müssen? (Meine andere Bestellung liegt im dreistelligen Betrag.)



    Ja das ist gar kein Problem!!


    Bitte wende dich dazu einfach kurz an unseren Kundensupport telefonisch oder unter [email protected] :)

    Also ich werde das telefonisch abklären, dass ich die zwei Räder plus Bremsbeläge erst dann bestelle, wenn das hinterher plug&play passt. 200,-€ um daran rumzufeilen ist mir mein Geld zu schwer verdient. Aber das war eigentlich kein Beitrag, um mich über irgend etwas aufzuregen... sind noch ungelegte Eier. Aber im Mai... Und ich denke, dass AKF das hingekommt.



    Hallo Kellerkind, sorry für die späte Antwort!! Bitte genau so machen. Wir werden diese dann wenn nötig anpassen.
    EBC haben eine sehr gute Bremsleistung sind aber leider manchmal ein bisschen zu groß (zu viel Belag).

    Mir fällt gerade auf das sich das Angebot von eurem online Shop nicht mit dem in der App deckt. Zum Beispiel das Vape Mega Set ist garnicht in der App gelistet.


    Ja das ist korrekt. Hintergrund ist, dass alle Artikel die mit Batteriepfand angeboten werden müssen, in der App nicht erscheinen.
    Leider fehlt in der App noch ein Plugin zum Umgang mit Pfandartikeln.


    Auf der mobilen Website zum Beispiel geht das.

    dafür warte ich immer noch auf meine austausch grundplatte von der vape;(


    Hallo, hast du dazu eine Belegnummer für mich? Wenn es eine Reklamation war kann es sein, dass diese noch beim Lieferanten ist :/



    Noch ein UPDATE:


    Das Bilderproblem sollte eigentlich behoben sein. Fallen euch noch Fehler bei den Bildern auf?

    Ach Mensch, da habt ihr euch nun aber enorm ins Zeug gelegt.
    Gestern kurz vor dem Mittag bestellt und ich halte mein Päckchen bereits in der Hand.
    :m_klatschen:


    Wollen wir doch mal sehen, ob dies beim nächsten Mal auch wieder so gut klappt :thumbup:


    Damit habt ihr übrigens sausewind getoppt, von denen ich noch nicht mal ne Versandbestätigung habe^^



    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hanz, wenn du auf mehrere Posts antworten möchtest, dann gehe bei jedem Eintrag auf "Zitieren -> Beitrag zum Zitieren auswählen" und dann einfach ganz unten auf "Antworten".
    Dann kannste direkt unter den jeweiligen Posts antworten.
    So sparst du dir etwas Arbeit. :P



    ahhhhhh okay! 8o



    EDIT:


    Die App läuft jetzt wieder! :) :)