Beiträge von hanskalk

    Ja bei uns auch.


    Habt ihr sonst noch Probleme mit offenen Bestellungen oder so?
    Wäre gut wenn man die Fälle mal direkt anhand von Bestellnummern nachstellen kann, um zu sehen "wo die Säge klemmt"

    Und konntest du eventuell den Fehler nachstellen, von dem Tommy gesprochen hat?


    Das man also auf der Hauptseite bleiben will, dann aber bei einem beliebigen Klick doch auf die mobile Seite weitergeleitet wird?



    EDIT:



    -Wenn ich eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse wähle, wird in der Adressvorschau das Feld "Firma" nicht angezeigt. Die abweichende Adresse verschwindet irgendwie auch immer mal wieder aus der Liste der gespeicherten Lieferadressen.


    Hallo Gonzo,
    gerade getestet: Du musst bei Anrede oben "Firma" auswählen - dann klappts :)



    Hallo Gonzo!


    Perfekt - genau so ein Feedback brauchen wir!! Wird gefixt!!

    was mir spontan einfällt ist das die Explosionszeichnung zu einem Fehler (Not found) führen. Dann sind viel zu viele Bilder (werbung auf Startseite, farbige balken, extrem hohe auflösungen) drin was es mit edge unmöglich macht. Wenn man die Website öffnet wird erst die PC Seite fertig geladen und dan erst gefragt ob man die Mobile Seite nutzen möchte (dauert mit EDGE ca. 5 - 10min). Wen man die Mobile ansicht aber nicht nutzen möchte, und auf der PC Seite irgendwas anklickt wird man sofort ohne Nachfrage auf die Startseite der mobilen version geleitet.


    sind nur Beispiele...


    Danke für die Beispiele!


    Explosionszeichnungen: Sind wir dran, müssen aber erst noch alle mobil optimiert aufbereitet werden


    EDGE: Es sind 4 Banner Bilder auf Startseite - OKAY aber die machen das Kraut nicht fett. Man muss tatsächlich sagen, dass es mit EDGE keinen Spass macht, aber das ist leider auch mit anderen Seiten der Fall. Die Seite ist in der Tat auf 3G optimiert.


    Umleitung: Das ist echt ein Fehler - gebe ich sofort weiter!!
    EDIT: Habe das gerade mal mit iPhone & Android getestet - konnte aber den Fehler nicht nachstellen. Ist das bei euch immer noch so? Auf welchen Link habt ihr direkt geklickt?

    Samstag Abend was per Briefversand bestellt, heute Vormittag da. Also lange warten musste ich noch nie, nur der Webshop und seine Hakeligkeiten gehen mir manchmal so auf die Nüsse dass ich ab und an zur Konkurrenz wechsel.
    In letzter Zeit werden auch häufiger mal total falsche Bilder zu den Artikeln eingeblendet. Z.B. lass ich mir Unterlegscheiben anzeigen, im Artikelbild ist aber ne Armbanduhr ( ?( )


    Hallo Gonzo,


    da ist uns ein Fehler beim Bilder-Import passiert. Leider lässt sich derzeit für uns noch nicht nachvollziehen welche Artikel konkret betroffen sind - so finden wir immer mal wieder einen und beheben den Fehler manuell.


    Kannst du sagen, was du noch für Probleme im Shop hast?
    Wir arbeiten täglich an Verbesserungen und so wäre ein Feedback in die Richtung klasse!

    Donnerstag früh bestellt, Samstag da. Weiterhin kann ich mich auch nicht beschweren.


    Was mich derzeit nur ein wenig nervt, ist, daß der Newsletter teilweise täglich kommt und immer den gleichen Inhalt hat. Außerdem wird da von günstigen Schwalbeteilen geschrieben und abgebildet sind olle T-Shirts und Werkzeugkoffer.
    Interessant fänd ich, wenn dort direkt die Angebote beschrieben sind, die auch vergünstigt sind. Würde ja Sinn machen ;)


    Hallo Schwalbenfahrer :)


    Die Schwalbe-Teile standen ganz oben drin - eventuell hat es die anderen Bilder nur schneller geladen ;)

    Hallo Freunde,


    vielen Dank für euer Feedback.
    Wie schon von einigen von euch kritisch angemerkt wurde, hat es in den letzten 2 Wochen leider bei einigen Bestellungen einen verzögerten Versand gegeben.
    Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen.
    Natürlich kommt der Saisonstart jedes Jahr - das ist für uns keine Überraschung, jedoch waren wir von eurem absolut tollen Bestelleingang schon ein bisschen überwältigt :)
    So haben wir unser Bestellaufkommen im Vergleich zu 2013 annähernd verdoppelt wofür wir euch sehr dankbar sind!


    Wie bereits durch unseren Kundensupport erwähnt wurde haben wir auf diesen Umstand reagiert:
    Wir stellen jeden Monat neue Kollegen im Lager, Versand, Wareneingang & Kundensupport ein.
    Wir arbeiten tagsüber in Schichten.
    Wir arbeiten Samstags Sonderschichten.
    Wir haben unser Lager extrem aufgestockt um noch unabhängiger von unseren Lieferanten zu sein und alle Artikel immer sofort verfügbar zu haben.


    Ich denke wir sind so auf dem richtigen Weg.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass sich neue Kollegen auch erst einmal einarbeiten müssen und eine kleine Weile brauchen, bis Sie sich zu 100% auskennen.
    Wenn es Probleme mit der Versandzeit eurer Bestellung gibt, bitte wendet euch an unseren Kundensupport - dort versucht man euch so schnell wie möglich zu helfen.

    Jop kann ich nur Bestätigen.. meine Bestellung vom Montag ist auch erst Heute raus.. trotz Zahlung per Amazon (wurde noch am Montag bestätigt), habe Heute bei AKF angefragt weil in der Amazon Mail "versendet" angegeben war, aber bei AKF nichtmal eine Sendungsnummer hinterlegt war, kurz nach meiner Mail an AKF bekam ich von denen eine Antwort und auch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, irgendwas läuft da momentan wohl Schief bei AKF, ging bisher immer in maximal 48 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung. :(


    Hi Christian,


    kannst du uns auch mal deine Bestellnummer durchgeben, damit ich das mal checken kann. Normalerweise gibt es derzeit keine Verzögerung im Versand bei uns.