Hi Felix!
Es sind bereits alle Teile ausser dem RZT Zylinderset an dich versendet worden! Sollte morgen bei dir ankommen!
Hey Hallo ich wollte mal nen bug auf eurer Seite melden
Bin grad mit meinem handy on
Und hab eure seite geöffnet in der desktop variante...
Hab mir so einen warenkorb zusammen gebastelt
Will ich mir den dann ansehen und klick also oben rechts ...
Dann kommt die Weiterleitung
Die ein aber nicht auf den Warenkorb schickt sondern auf die Startseite des online shops in der mobile version
Dann ist der warenkorb aber nicht verfügbar . Man muss sich den dann neu zusammen suchen. ..
Hoffe das hilft
Mfg
André Mahler
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Alles anzeigen
Selbes Problem habe ich auch! wenn ich mich einloggen will!
Danke für eure Meldungen! Bug ist behoben!!
Was mich aber mal interessieren würde: Wie kann es sein,daß man erst 4 Tage,nachdem man doch schon verschickt hat,später merkt,daß der Artikel gar nicht auf Lager ist 
Sowas passiert immer genau dann wenn deine Lieferanten dir keinen täglichen Bestandsabgleich zur Verfügung stellen wollen oder können.
Es passiert dann das diverse Lieferanten Zusagen über Lieferbarkeiten machen, die Sie später nicht einhalten können.
Es hat sich zu diesem Thema seit letztem Jahr viel bei uns getan:
-Wir führen tägliche Bestandsabgleiche mit allen Lieferanten, die dazu in der Lage sind
-Wir haben unsere Bestände im Lager über alle Artikel hinweg drastisch erhöht. Kritische Artikel, welche in der Vergangenheit häufiger vergriffen waren als andere sowie alle zusammengestellten Sets und Baugruppen aus unserer internen Produktion haben jetzt einen 4-fach höheren Meldebestand als vorher.
-Artikel von Lieferanten, welche überhaupt nicht in der Lage sind Aussagen über Ihre Lieferfähigkeiten und Zeiten zu treffen sind entweder ausgelistet worden oder wir haben unsere Bestände erhöht in dem Umfang wie es dem Lieferanten möglich war. Diese Produkte werden auch nur noch in der bei uns am Lager verfügbaren Menge verkauft. Kein Überverkauf möglich.
-Artikel die wir weiterhin anbieten wollen, wo wir aber keinerlei Info vom Lieferanten erhalten und derzeit nicht bei uns am Lager sind, werden gekennzeichnet mit dem Vermerk "Lieferzeit unbekannt", z.B.: https://www.akf-shop.de/simson…linderkit-rs-632/a-27497/
-Wir haben ein internes Frühwarnsystem eingerichtet, was alle Kundenbestellungen scannt und selbstständig erkennt ob irgendwelche nicht verfügbaren Artikel falsch gekennzeichnet verkauft wurden und warum das der Fall war. So können wir unseren Kunden schneller informieren und den Fehler abstellen.