Beiträge von afrobbc

    was haltet ihr n hiervon (hab mal so rumgeguckt):


    60 ccm 2 Kanal mit Kopf und Vergaser


    S60 Steuerzeiten:


    Leistungsbereich von 5500-9500 U/Min
    80-90 km/h und ca.8,5PS


    Kit besteht aus komplett bearbeitetem Zylinder inkl. Kolben, ausgedrehtem Zylinderkopf sowie bearbeitetem Vergaser inkl. der benötigten Düsen und Dichtungen


    -erforderliche Abgabeteile:


    - S 51 Zylinderkopf
    - S 51 Zylinder
    - BVF Vergaseroberteil



    is von schmiermaxe und kostet mich 128 euros!!
    ist schmiermaxe gut?+wie schicke ich das am besten ein??

    hi
    also ich glaub ihr habt mich vollkommen überzeugt das 6kanal schwachsinn für mich is.mich interessieren jetzt eher die steuerzeitenzylinder. hab davon noch nie was gehört. wo gibts die teile? für wieviel kubik(ich glaube 60 wären ideal) gibts die? was kostet der spaß? lässt sich mein orginal 50er zyli dazu umändern, oder muss es gleich n neuer sein? ich will net allzu viel geld ausgeben...und wie schauts aus mit vergaser zündung etc. ändern, was sollte ich da noch machen??


    mfg

    hi leutz


    ich hab folgendes vor: ich will meinem orginalen 50kubik-zyli von nem kumpel auf 6-kanal aufbohren lassen, der hat das schön öfters gemacht. er kann mir aber selber noch nicht viel zur alltagstauglichkeit sagen. deshalb meine frage:
    soll ich eine tuningkurbelwelle o.ä. reinmachen? soll ich den motor vorm tunen neu lagern? er hat bis jetzt 16000km ohne probleme runter(mein vorbesitzer ist, was die km.angabe angeht, sehr verlässlich).
    ich bin auch noch am überlegen, ob ich den kolben vorher neu schleifen lasse.
    was ich noch dazu sagen muss: ich fahre pro tag mindestens 30km zu zweit durch die stadt wegen eines austragdienstes, den ich machen muss. deshalb soll er auch ein bisschen halten und nich gleich den geist aufgeben.


    mfg
    afrobbc