Beiträge von CS

    nen kollege von mir hat den...


    resobereich --> es gibt keinen :biglaugh:
    lautstärke --> angenehm
    klangart --> ebenfalls angenehm
    --> passen tut er , und ran krisste den auch :b_wink:
    fahrbarkeit --> joa, fährt
    leistung --> nicht viel



    der leo für 4*€ is ganz schick...hat nur nen sehr hohen resobereich...und ob der für 60ccm geeignet ist?....für über 60ccm sicher nicht....

    also mein problem is immer noch nicht gelöst...es ist aufjedenfall drehzahl abhänging...vergaser schließ ich jetzt mal aus...passt jetzt zwar nicht mehr in dieses board....aber vlt. kann nen mod das thema mal verschieben...

    ich denke jetzt eher an die zündung da ich zwischen dem zylinder wechsel z.B. das polrad runter hatte. aber was kann denn mit der zündung nicht stimmen das der ab einer bestimmten drehzahl nicht weiter dreht?


    habe das polrad gerade nochmal runter genommen und wieder ordentlich drauf gemacht und die kontakte wieder auf 0,4mm eingestellt. jetzt läuft se auch nur noch 45-46 kmh...

    also standgas erscheint mir auch \"komisch\" :b_wink:



    verdichtung hab ich schonmal ausgelitert, lag glaub ich bei ca.
    11-12 : 1 das sollte doch verkraftbar sein...


    hd´s hab ich noch bir größe 85 liegen...ich werd das morgen dann mal ausprobieren....aber ich hab das gefühl als würde sie überfetten...


    wie ist das denn mit dem schwimmerstand?...da hab ich ehrlich gesagt kein plan von....ändert der nicht auch was an der gemisch zusammensetzung?



    der rest vom motor...äähm also übersetzung is original und außer neuem getriebeöl wurde nichts verändert, da alles soweit i.O. aussah.



    EDIT:


    Auspuff ist neu, denke nicht das der schon so dicht sitzt...

    moin,


    hab vor ein paar tagen einen neuen 60ccm zylinder von akf bekommen....was mir als erstes auffiel, ist das der kolben nicht wie sonst die größe eingestanzt hatte sondern aufgedruckt war.


    jetzt habe ich den zylinder ca. 150km schonend bei 40- 45 kmh gefahren und wollte mal kurz hochdrehen lassen.


    als ich dann aber bei 48kmh war begann der motor zu stottern und ging nur auf max. 51kmh wenn ich mit dem gas spielte.


    setup:


    - querschnitt vom luftfilter leicht erhöht
    - 75er HD
    - AOA1
    - verdichtung angehoben


    ich habe auch schon verschiedene nadelstellungen und hauptdüsen von 72 - 78 ausprobiert.
    die zündung habe ich auch schon nach gestellt aber es ändert sich einfach GARNICHTS!


    würde mich freuen wenn euch noch was einfällt...


    danke schonmal
    cs



    EDIT:


    natürlich fahre ich mit doppelter portion öl im gemisch.
    habe sogar schon mit normal 1:50 gemisch gefahren --> keine änderungen

    sieht nach einem (schönen) orriginal aufbau aus...


    und wie schon erwähnt über das hintere schutzblech lässt sich streiten...aber kürz das nen bisschen oder sonst was... :b_wink: