Billiger Sportauspuff,was ist die beste Wahl für mich?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Falls jemand ein paar Infos/Erfahrungswerte über den billigen Sportauspuff von AKF für 18,99€ hat wäre es nett mal nen comment abzugeben!

Mich würde da interessieren:

-Resobereich
    -Lautstärke
    -Klangart
    -Passgenauigkeit am Stinobike bzw. wie wird er befestigt!
    -Fahrbarkeit
    -Leistung

Also Ich habe meinem kleinem Bruder ne Simmi zum 16 Geb. aufgebaut und er will umbedingt nen Sporauspuff drann haben und billig soll er auchnoch sein!Da dachte ich mir der wäre vielleicht was für nen 60iger Stino?Ich hätte aber auch noch einen Tuningauspuff von TKM in \"Orginal\" Optik, mit echt grottigem sound zuhause!aber der ist glaube ich nichts für nen 60iger Stino und außerdem will er umbedingt einen in anderer Optik(obwohl ich davon nichts halte)?Was wäre am besten gibt es vielleicht noch alternativen bis 50€ maximum?

Hier die nähere Erläuterung des Artikels:

Auspuff Sport CHROM SUPER!!!

-Toller Sportauspuff
    -ca. 20% Mehrleistung
    -Super Optik!!!
    -leider keine ABE
    -passend für folgende Modelle:S50, S51, S53, S70, S83, SR50, SR80, KR51/2

Schon mal vielen Dank im vorraus!

Und immer hart am Gas bleiben Jungs!

• MÜLL MÜLL MÜLL !!!

der is so billig wie er leistung bringt!

finger von lassen....

beim original zylinder den auspuff so lassen oder evtl nen AOA1 bauen!

achja... benutz bitte die suchfunktion!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ja habe ich auch gemacht, aber da standen nicht die antworten die ich brauchte!Sorry!Das der nicht sonderlich gut ist,ist bei dem Preis ja wohl zu erwarten,aber hast du vielleicht ein paar bessere Vorschläge wenn mein kleiner Burder für wenig geld was haben will was anders aussieht als stino?Er soll ja nicht schneller fahren als jetzt aber halt auch nicht langsamer,sondern bloß sportlicher aussehen.

• nen kollege von mir hat den...

resobereich --> es gibt keinen :biglaugh:
    lautstärke --> angenehm
    klangart --> ebenfalls angenehm
    --> passen tut er , und ran krisste den auch :b_wink:
    fahrbarkeit --> joa, fährt
    leistung --> nicht viel

der leo für 4*€ is ganz schick...hat nur nen sehr hohen resobereich...und ob der für 60ccm geeignet ist?....für über 60ccm sicher nicht....

• Schon mal danke das wird meine entscheidung erleichtern!zieht der mehr in den unteren bzw. oberen Drehzahlen oder ist das eher ausgeglichen? was heißt bei dir nicht viel CS ,besser als stino-esse oder net?
    Ja an den habe ich auch schon gedacht,aber hat der überhaupt den standart Krümmeranschluss mit mutter oder muss mkan den anders festmachen?Außerdem soll der laut anderen Threats doch so blechernd klingen!Oder soll er doch lieber ein paar € mehr für einen von RZT ausgeben?Aber haben die nicht so einen Kugelflansch anchluss oder sowas in der art?

• lol!
    Leo iss so wie er zu kaufen ist in ser seltenen fällen passend...
    und über60ccm auch nutzbar...

... mann mann mann...

- Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten-

[center][/center]

• hatte bei mir mal die renn sp an meiner schwalbe drann... sah gut aus und durch den höhern resobereich ist er auch halt schneller gefahren... aber auch nur berg ab... aber fürn alltag ist das nix... grün-weiß sieht das so fort und für den zylinder auch nicht das beste...

der beste sportauspuff für orignalen ist halt der orignalauspuff von der leistung her...

orignal esse für orignal karre :b_wink:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Bei mir bin ich ja auch mit dem orginalen zufrieden(AOA2), aber mein kleiner Bruder leider nicht!Der will halt nur nen anderes aussehen und ich soll ihm das ran tüdeln!Und da ich wenig zeit habe soll das einer sein der an den Oginalen Zylinder,oder Krümmer ranpasst ohne große umbauarbeiten!Und da habe ich gedacht das billig Teil wäre nicht schlecht,zumahl auch MZA das ding anbietet,muss der doch auf ne Simme berechnet sein oder net?!Es muss doch irgendwer hier das misst Ding mal dranne gehabt haben!
    Habe in einem anderen Threat noch was über RZT SP straße gelesen,wie sieht es mit dem aus?(meinem Bruder kommt es vorallem darauf an das der im mittleren Drezahlbereich gut geht,weil er eh nur in der Stadt fährt)

• Hat wirlkich niemand eine idee?
    Sorry wenn ich draengle aber mein bruder fängt mich an zu nerven und würde am liebsten schon bestellen!Aber ich wollte vorher noch ein paar Infos haben!

• du sagtest was über den rzt-püff?! wolltest du nich nur max. 50 teuronen ausgeben???? kann dir bei püff aber leider net weiter helfen ich fahr ihn selber net....was sagst du zu nem gianelli? bei dem liegt der eso glaub bissl niedriger als beim leo!

mfg

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!