Da musste einfach mal die rückholfeder für den kickstarter neu spannen.
Beiträge von s51alex
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zündung habe ich so eingestellt wie es zahlreich beschrieben wurde, habe den vergaser von meinem anderen moped dran gehabt genau das selbe problem. Ich vermute den steuerzeitenkolben oder kann es villeicht auch daran liegen das ich eine 12 V Zündspule drin habe aber normalerweise nicht oder, vorher gings ja auch mit der. Was denkt ihr soll ich einfach mal einen anderen zylinder mit kolben drauf machen?
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Oder könnte es villeicht auch an meinem Steuerzeitenkolben liegen weil jetz macht sie garkeine anzeichen mehr anzuspringen auch nicht wenn ich ein bisschen sprit in den zylinder kippe über den zündkerzeneingan.

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Eins versteh ich an der geschichte nicht wenn der vergaser ab ist bekommt sie überhaupt kein sprit mehr sie verbrennt villeicht noch den restsprit im zylinder aber das reicht auch nicht um noch solange an der ampel zu warten und dazu noch ein stück zu fahren.
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also zündung ist es nicht ich hab es die grundplatte nochmal eingestellt und dann nochmal den unterbrecher es kann nur der vergaser sein.
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ich habs grade probiert das selbe wie vorher dann hab ich mal die nadel höher gehangen und den shock noch gezogen beim antreten jetzt schmeißt sie keine füchse mehr. Bleibt 3 sekunden an und geht wieder aus. also villeicht doch der vergaßer und die zündung.
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vor dem winter ist sie noch angesprungen ich probier es mal mit der zündkerze aber ich glaub net das es was bringt weil ich von meiner anderen simme die perfekt läuft die zündkerze schon drinne hatte.
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hab ich doch schon gemacht die ist inordnung.
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Habe eine S51 (6V unterbrecher zündung) mit steuerzeitenkolben, leo vince auspuff und einen auf 18 mm aufgebohrten vergaser.
Beim antreten habe ich das problem das sie anspringen will aber dabei eine fehlzündung macht und wieder ausgeht. Also muss ich bestimmt die zündung einstellen oder?
Reicht es wenn ich da die grundplatte auf eine andere stellung mache? -
Hallo wer kann mir helfen ich suche ein bestimmtes reparaturset für den BVF 16N1 11, und zwar
kolbenschieber mit nadel(09), feder, plättchen und der aufschraubkappe. Ich finde zwar überall ein solches reparaturset aber es ist nur für den BVF 16N3. -
Das war ein kabel vom blinkerrelais das ist jetz irgendwie überbrückt und schaltet ohne relais dadurch leuchtet es durchgängig.
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@ simmiS50freak.
Wenn du meinst, du würdest sowas wahrscheinlich nicht mal hinbekommen weil du wahrscheinlich nicht mal weißt wie man sowas baut, aber wahrscheinlich fehlt dir auch das wissen dazu wenn du solche äußerungen machst:
(@ s51 alex
willst einen auf joghurtbecher (roller) machen oder was?)!!!!!MEIN BEILEIT!!!!!