Beiträge von s51alex

    hey leute,
    habe verhin versucht die schaltung einzustellen habe alles so gemacht wie es beschrieben ist, der 2. und 3. gang gehen prima rein der leerlauf auch ohne probleme aber wenn ich in den ersten gang runterschalte habe ich garkeinen widerstand beim rollen als ob ich den leerlauf drinn hätte! Woran könnte das liegen? mfg

    hallo,
    habe vor ungefähr zweieinhalb wochen im forum am marktplatz bei einem mietglied teile für meine schwalbe gekauft,
    habe das geld schon vor 2 wochen überwiesen und das zeug ist immer noch nicht da,
    er schreibt immer nur irgendwelche ausreden und sagt das er es verschickt aber bis jetz ist noch nichts da.
    was soll ich machen???

    Also du meinst eine Scheibe auf das Gehäuse und eine auf die Welle und dann die Feder einhängen sind ja nur 2 Löcher da zum Eingängen aber irgendwie hat jetz die Welle federspannung gegen den Uhrzeigersinn???

    hey leute bin grade dabei mein schwalbe motor zu regenerieren hab alles soweit hinbekommen nur wie funktioniert das mit der kickstarterwelle wie muss ich das mit der feder mache?
    danke im vorraus für eure antworten

    Hey leute habe vor kurzem meine s51 neu aufgebaut und habe dabei auch den motor regenriert.
    Sie ist vorher ganz normal gefahren ohne probleme!
    Aber jetz nach dem neuaufbau kann ich sie nur noch mit choke fahren ohne choke geht sie dann einfach aus wenn ich gas gebe!
    Aber auch nach längerer fahrt mit choke geht sie einfach aus und springt dann nur noch durch anrollen an!
    Was kann das sein?

    Also wie ihr wisst dreht sie jetz hoch aber lässt sich garnicht oder nur schlecht anfahren hat also keine kraft. Habe folgendes gemacht kupplung eingestellt, zündung eingestellt, gemisch eingestellt.
    Ich muss ein paarmal treten bis sie angeht mit anrolen geht sie gleich an. Kann es villeicht sein das ich wegen dem leo vince villeicht mal größer bedüsen sollte?

    Desweiteren qualmt wie dei sau weil ich eine krümmerdichtung drinn habe die ich irgenwo rumliegen hatte die schon kaputt ist, habe einen leo vince dran. Glaube aber nicht das die defekte dichtung damit zusammemen hängt das sie so scheise läuft.

    habe eine andere zündung eingebaut jetz springt sie auch nach viertem - fünften mal an und dreht auch hoch. Nur jetz beim anfahren wenn ich die kupplung kommen lasse und will losfahren seuft sie trotz vollgas fast ab und ich kann nur grad so lang tukkern was ist das?