Beiträge von Fragga

    naja, wen ndu sound willst: tüte ab, innenleben raus und Coladose ohne boden rein! Soundet 1A und Kostet nüx! Wenn du noch die SZ mitm Dremelschen ein wenig veränderst dann brngt ein Tuningpott schon ein wenig! Also geht mit besser.... musst du wissen, wenn dus richtig laut magst: Tüte ab, alles raus und tüte wieder ran!

    Joa, das is noch aus meiner damaligen Aktiven Zeit! Wie lustig! Werd mir nun zwar ne 400er Honda kaufen, aber ne Simson als Hobby solls trozdem werden, ich werde in zukunft öfter hier sein!

    also in dem verlinkten threat steht ja nu wirklich nix dolles drin! Ihr seid euch alle im Klaren das ihr da 2takt motoren unter eurem Mopped habr? Und die brauchen für mehr drehmoment einfach mehr drehzahl! Dperfekt ists wenner untenrum bein anfahren geradeso nicht ausgeht und ab einer bestimmten drezahl so anreisst das einem der helm fast wegfliegt! Daher ist auch die S63 Lösung mit ihrem doch recht kleinen 180er einlass (Ok, fürn 2 kanäler is das schon recht groß) wohl zu vertreten, immerhin brauch ein 2takter Drehzahl! Und die sollte man ihm geben! Wenn man dann immernoch fixen anzug haben will musst du dein Mopped am Schleifpunkt anfahren und immer im Leistungsbereich halten, was willste mehr???

    Ich hab meinen Schein nun 8 Monate, habe ca. 35000 Km gefahren mit verschiedesten Autos! Muss dazu sagen das Mein Opa das genauso macht, also 1 - 2 mal pro woche mal zum Aldi gurken! Er fährt seeehr vorsichtig, und seit sie ihm mit 37 mal innerots erwischt haben und er 15 Mark verwarnungsgeld zahlenn musste wird nun srich gefahren! Was kanrk ist das er ne Brille braucht beim fahren, die aber schön in der ablage liegt, nur wenn er Bullen sieht setzt er sie auf! Krank! Ich fahr lange nicht so souverän, das muss ich schon sagen, da kommen die über 1 Millionen Kilometer erfahrung die mein Opa hat schon zum tragen, nur wird er langsam zu alt! Und das ist bei vielen so: Denken sie können noch, aber können nicht mehr! Ich kann immernochnet so wirklich, denn ich habe oft situationen , häufig auf der bahn, wo ich dann wirklich manchaml nur mit glück heile durchkomme, denn man muss oft schnell die situation erkennen und wissen was man machen sollte, aber das weiss ich halt net immer! Kam schon öft zu situationen wo ich dem Tod geradeso noch von der schippe gesprungen bin. Also wenn ich so nen Oppa vorm Wagen habe, dann sach ich mir nur: Lass ihn doch, der wird eh nicht mehr viel fahren und wenn ers nicht besser kann sollte man ihn nich noch unnötig ausm konzept bringen, überhol einfach wenns gefahrlos möglich ist! Nötige ihn nicht und bring dich net in gefahr! So kommt man da am besten raus, einfach musik an, 3te oder 4te gang rein und schön gemütlich hinterher! Und wenn mans eilig hat einfach mal nen anderen weg nehmen! Auf Bundesstrassen kann man ja eh irgendwann überholen!

    da kiff ich liebr schön, da hau ich auch keinem auf die Fresse....


    Finds echt schlimm, du wolltest ja nur Schlichten und dann sowas! Wenn ich in solch einer Situation bin krieg ich zum glück nix ab bin 1,90 und 110 Kilo.... wenn ich dazwischen gehe dannkriech ich schon keinen ab und wenn doch brennt die luft! Würde aber NIEMALS Alleine Schlichten, sonder nur ne gruppe dazu und dann alleman die Streithähne festhalten das sie sich beruhigen! oder mitm Tritt in die Kniekehle von hinten ausser gefecht setzen oder per Haltegiff aufm Boden! Sodass der kerl nicht meh zuschalgen kann und den anderen auch festnageln! So gehts am leichstesten weil wenn man sich nur dazwischenstellt und schluss sagt, wird man per Faustschlag ignoriert! Achja, kanns sein das Alle cousins solche Brecher sind, meiner ist auch so ne Kampfsau!

    Joa, waurm fahr ich Mazda? Weil er in der HP klasse 19 eingestugft ist, und damit sauviel kostet, weil er bei 2 Litrn nur 90 Ps rauswürgt, weil er sich schlecht unter 10 Litern auf 100 Km bewegen lässt, weil er nur Euro 1 hat und ca. 350€ Steuern Kostet, weil die Stabis hin sind und die Endspitzen Rosten, weil die Lenkung irgendwie indirekt ist und der wagen Schwimmt wie sau und trotz 2 Litern nur 185 schafft? Joa, warum fahr ich den eigentlich? Weil er in seiner Klasse innen seehr groß ist, tollen fahrkomfort hat, weil die 90 Ps - und 155 Nm schon bei 2500 U/Min annliegen und man ihn gut schieben kann, weil er sich bei hohem tempo spritsparender fährt als fast alles andere, weil vergleichbare Autos doch genausoteuer sind und weils ein Mazda ist. Naja, wenn er nu Tüv kricht verkauf ich ihn wieder ist mir halt zu teuer und dann werd ich simson fahren und dann vielleicht mal nen MX 6 2,5 oder nen Xedos 6 2,0 V6!