was ist daran falsch?
da gehören bei einer s51/1 eigentlich solche dran.
was ist daran falsch?
da gehören bei einer s51/1 eigentlich solche dran.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Nagelneu und original aber die falschen Aufkleber auf den seitendeckeln...
würde ich auch bearbeiten, am besten noch auf der einen seite 1-2mm abfeilen, soll die bremsleistung ziemlich verstärken.
Das geht schon alles, allerdings geht der Seitendeckel nicht ab, ohne die Fußrastenträger abzunehmen.
Normal ist das nicht. also da muss schon wirklich was nicht stimmen, damit man die nicht abmontieren kann.
Ich bin ehrlich gesagt auf der suche nach einem s51 export enduro rahmen. macht ja bei einem umbau auf s70 eh keinen Unterschied (ausser das der Rahmen für mich auch wegen der au pflicht bei einem 1990er rahmen aus der Engeren Wahl fällt.)
aber bei den preisen keine Lust drauf https://www.ebay-kleinanzeigen…-ms50/1418238886-306-4073
Ich Gutmensch hab einen Rahmen fürn Hunni abgegeben
der ein oder andere gutmensch hat auch mal n moped für ein kasten bier abgegeben
Alles anzeigen
- Was für eine HD hast du drin?
- HD?
- Simmerring Kupplungsseite mal erneuert?
- ja, mit allem, was man wechseln kann, da Regeneration durchgeführt.
- Luftfilter gereinigt bzw mal ohne gefahren? (wenn die Motoren ohne besser laufen, ist oft das Zylinderkit verschlissen)
- teste ich nochmal
- ZZP richtig eingestellt? Zündung Komponenten mal durchgemessen!?
- habe ne Vape Zündung, die läuft an sich prima. Der Vogel schnurrt auch prima. Im Stand nimmt sie gut das Gas an und dreht auch hoch. Nur beim Fahren kommt sie nicht in die Gänge...
mit HD ist hauptdüse gemeint. kann ja sein, das vor der regeneration der motor iwo falschluft gezogen hat und man es versucht hat mit einer dickeren düse zu kaschieren.
Ich würde dir Empfehlen den motor selbst auszubauen (sind 2 schrauben an den haltern und vorher ritzel ab - ist echt kein Hexenwerk.)
und dann kannst du den Motor zu einem der Dienstleister hier im forum schicken (Also entweder tacharo oder TommyMaul).
Bitte beachte das man einen Motor nicht ohne Spezialwerkzeug wie z.b eine Trennvorrichtung regenerieren sollte.
finde ich schön dass du sie original getreu aufbauen willst, eine billardgrüne oder saharabraune b2-4 sollte es bei mir auch immer werden.
Allerdings glaube ich dass du noch viele Arbeitsstunden und teilebestellungen vor dir hast, aber das wird schon.
Btw: mir kommt dein nick sehr bekannt vor, stehe aber gerade auf dem Schlauch woher ![]()
Sind rahmen mit KBA/DDR Papieren die neuen bitcoins ?
https://www.ebay-kleinanzeigen…eren/1426738299-305-19692
also diese ganze preisentwicklung ist echt krank...
bin noch keine marzocci, oder swh hydraulisch gefahren, hab den umbau von JW, bin voll zufrieden. war zwar teurer, aber man hat die originaloptik, von der alten telegabel, was mir wichtig war.
habe ich es richtig verstanden, dass bei JW 2 neue standrohre im preis inklu sind?
wenn ja ist mir der aufpreis aufjedenfall auch die Originaloptik wert.