Ich glaube es ist egel mit welchem lack, aber der klarlack müsste
schon benzinfest sein. Es gibt weiche und harte Lacke versuche
möglichst einen festen Lack(z.B. Kunstharz) zu bekommen, damit
man keine Nasen bekommt. Wichtig ist noch, dass man auf einer
Basis lackiert. Denn 2 verschiedene Komponenten könnten den
Lack schon wieder weichermachen.
:shoot1: :sword:
Beiträge von Punkkeule
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...also ich meinte was sie an Sprit verbraucht. Denn ich hab nen Kumpel, der deine
simson auch aufgetunt (Delortovergaser usw. )hat und meint , dass nach 30 km der Tank
leer ist. Ich finde es immer noch besser, wenn man eine Simson
orinal aussehen lässt und die eben so tunt, damit andere Motoradfahrer aus die Wäsche gucken, wenn man damit vorbeidüst.
Denn mit ner S 51 wird man ja schließlich meistens ausgelacht, weil es ja Stino nur läpsche 60 fährt;) -
Ach ja wollte noch mal wissen was das Ding zieht??
:dance1:
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Schon mal an die Bulln gedacht??? Die würden es glatt einziehen!!;D
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Is übel
einer den ich kenne hat sich in einer Kurve mit seiner Schwalbe hingepackt
ich hoffe ich kann ihn die billig abkaufen( Ersatzteilspender:D),
weil er ja eh keine Ahnung hat und sich sowieso ne neue kauft... -
Ich stehe lieber auf sportlich gekürzte Schutzbleche
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Wa?für sandstrahlung reicht mein Geld garantiert nicht!
Ich werde mein Rahmenlack schön abschleifen müssen;( -
Soll ich, wenn ich die Schutzbleche silber lackiere, auch die Felgen
dazu lackieren, weil meine ziemlich rostig sind??
Wie macht man das mit den Felgen, genauso wie z.B. beim Tank???
Was bedeutet eigendlich Bicolorlack??
:shoot1: :sword: -
Ich hab ja irgendwie angst, dass sich kondenswasser bildet und
und ich dann erst recht mit Rost usw. im Motor habe. -
Ey, sorry dass der Eintrag 4x abgedruckt wurde, denn es hat mit
den Macken meines Computers(Modem) zu tun.
Was ist denn Flip-Floplack?
Ich würde mein Rahmen + Schutzbleche
dunkelblaumetallic lackieren und den Tank dazu gelb.:dance1:
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