Hat ein Bing vergaser nicht 17 mm und würde zu den Tuningteilen
gehören??? Wo bekommt man son Teil denn her???
Beiträge von Punkkeule
-
-
mhm... Simmerringe sind keine schlechte Idee, aber da ist ja nicht
nur das Qualmen sonder, dass der Motor ab einer bestimmten
Drehzahl kein Gas mehr annimmt dann dieses Mööp-geräusch macht und wenn ich choke ziehe wieder schneller fahren kann.
Die Zündkerze ist dann auch immer ölig. und das Gemisch ist 1:50.
Ich habe eigendlich schon alles durchgecheckt:
Luftzufuhr stimmt, Benzinzufuhr stimmt, Zündung stimmt, aber
ansonsten werde ich jetzt noch neue Simmerringe einbauen müssen.
Aber trotz dem weiß ich immer noch nicht ob man mit nem Bingvergaser fahren darf?( -
Hallo,
ich wollte mal fragen wieviel eure Tuningsimme verbraucht?
Weil ich bin ja schon irgendwie für eine schnelle Fahrt, aber
wenn der Tank dann in einem halben Tag schon alle ist lohnt es
für mich nicht. Sagt mir am besten auch was ihr getunt habt!
:shoot1: :sword: -
...mir geht es ja auch nicht um dass sauber machen,denn
(Düsen lassen sich durch pusten, ich hab es sogar mit nem anderen Vergaser ausprobiert, da war genau das gleiche Problem)
mein Auspuff qualmt manchmal höllisch manchmal gar nicht
Zug kann ich erst mit dem choke ziehen rausholen, aber ohne nimmt se ab einer bestimmten drehzahl das Gas nicht an
Ich finde es nicht gerade
antörnend wenn meine S 51 mir so ne Streiche spielt,
und sich von ganz alleine sich verstellt.
Anspringen tut se manchmal auf den ersten manchmal braucht man ewig
Noch viel schlimmer ist es dass man die Nadel ganz hoch hägt(mager) und die dann trotzdem qualmt- dann kannste das mit dem Zug erst recht vergessen. Dennoch muss man 3 km mit chocke fahren wenn se kalt ist und ich habe es einfach satt mich mit dem Vergaser auseinander zu setzen
Der Vergaser ist ja so zu sagen das Herzstück des Antriebes
wenn es ohne den nicht läuft kannst alles vergessen. -
Kann man den Bing vergaser heute noch neu kaufen und ranbauen, ohne dass dich die Bulln anhalten, dich zur DEKRA schicken, und dir auch noch 3 Punkte in Flensburg geben und ohne dass mein Versicherungsschutz erlischt????
-
Hallo,
mich interessiert ob man auch einen anderen 16er Vergaser bei ner
Simson einbauen darf und was man dabei beachten muss, denn
meine Simson ist ja 1986 gebaut worden und die Standartvergaser
nach der Wände nicht mehr produziert worden, damit ich noch heute einen neuen Kaufen könnte.
Ich möchte mir einen anderen Vergaser zulegen, weil ich mir nie
sicher sein kann, ob alle Düsen funktionieren und ich bei defekten
immer stundenlang nach dem Fehler suchen muss, und mir sicher sein, dass
der Fehler doch nicht an der Zündung liegt.
Kann man sich z. B. einen 16 Amalvergaser bei RZT(schau selbst) als Alternative für einen orginal Simsonvergaser einbauen??
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben eine Alternative für den alten Vergaser zu finden! -
Ich glaube es ist egel mit welchem lack, aber der klarlack müsste
schon benzinfest sein. Es gibt weiche und harte Lacke versuche
möglichst einen festen Lack(z.B. Kunstharz) zu bekommen, damit
man keine Nasen bekommt. Wichtig ist noch, dass man auf einer
Basis lackiert. Denn 2 verschiedene Komponenten könnten den
Lack schon wieder weichermachen.
:shoot1: :sword: -
...also ich meinte was sie an Sprit verbraucht. Denn ich hab nen Kumpel, der deine
simson auch aufgetunt (Delortovergaser usw. )hat und meint , dass nach 30 km der Tank
leer ist. Ich finde es immer noch besser, wenn man eine Simson
orinal aussehen lässt und die eben so tunt, damit andere Motoradfahrer aus die Wäsche gucken, wenn man damit vorbeidüst.
Denn mit ner S 51 wird man ja schließlich meistens ausgelacht, weil es ja Stino nur läpsche 60 fährt;) -
Ach ja wollte noch mal wissen was das Ding zieht??
:dance1:
:dance1: 
-
Schon mal an die Bulln gedacht??? Die würden es glatt einziehen!!;D
-
Is übel
einer den ich kenne hat sich in einer Kurve mit seiner Schwalbe hingepackt
ich hoffe ich kann ihn die billig abkaufen( Ersatzteilspender:D),
weil er ja eh keine Ahnung hat und sich sowieso ne neue kauft... -
Ich stehe lieber auf sportlich gekürzte Schutzbleche
