Beiträge von Punkkeule

    Kommt drauf an wie se läuft momentan hat se glaub ich schon probleme mit der Herbsttemperatur, dann muss ich immer anschieben.
    Ich rate aber jedem die Kurven langsam zu fahren.
    Letzten bin ich ne 180 Grad Umdrehung auf nasser Fahrbahn
    als ich nach links wollte geschliddert, ganz schön riskant der Spass
    im Winter. Aber vorsicht!;)

    ... ach ja haste es schon mal mit nem Dellortovergaser probiert?
    Der kann auch so einiges bringen, denn da hat man ja eine hohe
    Einspritzung. Aber verbraucht natürlich viel und ist teuer(s. RZT.de)

    Ob das hinhauen könnte ist nicht sehr verscheinlich,man braucht
    nicht unbedingt den Druck vom Kompressor um den Sprit in den
    Zylinder zu bekommen,denn es entsteht beim hoch und
    runtergehen des Zylinders Unterdruck und der zieht automatisch
    dass Benzin rein, denn es wird ja über die Nadel das Gemisch geregelt.
    Wie viel Umdrehungen pro Minute willst du denn rausbekommen???
    Du brauchst dabei ne extrem gute Zündung, Lager ne gute
    Rennkurbelwelle. Ich wünsch dir dann viel Spaß bei deiner ''Druckanlage'';)
    Punkkeule

    Das stimmt nicht, dass das Zeug durch Kompressionen verbrennt.
    Im Modellmotor ist eine Glühkerze, die den Sprit verbrennt.
    Ich weiß nicht ob das so gut ist für den Motor. Aber ich hab schon
    mal was von Methansprit gehört, der auch gut sein.
    Probiert alles mal aus! ich bin mal gespannt was am besten Reinhaut;D
    :shoot1: :sword:

    Als ich heute von der Schule kam, und gerade auf den
    Weg nach hause wollte, fiel mir mein Auspuff ab.
    Zum Glück hab ich nen Enduroauspuff, welcher
    auf meiner Fußraste hing...:(
    Jetzt hab ich meine Kümmmutter um so fester gezogen.
    :bounce: :dance1: :bounce: :dance1: :bounce:

    Schon mal was von nem Federring gehört??
    Der drückt die Mutter von der Schraube, aber so dass die Mutter
    erschwert ist sich zu lösen und in der Regel
    die Mutter nicht abfallen kann.

    Normaler Weise, wenn du auf 100 Prozent sicher gehen willst,
    brauchst du einen Schweißnahtröntgenbild des Obergurtes
    um beim Tüv dein Obergurt eintragen zu lassen.
    Ich glaube es ist auch nicht sehr preiswert:rotate: