Kommt drauf an wie se läuft momentan hat se glaub ich schon probleme mit der Herbsttemperatur, dann muss ich immer anschieben.
Ich rate aber jedem die Kurven langsam zu fahren.
Letzten bin ich ne 180 Grad Umdrehung auf nasser Fahrbahn
als ich nach links wollte geschliddert, ganz schön riskant der Spass
im Winter. Aber vorsicht!;)
Beiträge von Punkkeule
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letztens konnte ich auch fast leer zur Tanke fahren.
Als ich getankt hatte bekam ich fast 9l raus!! -
... ach ja haste es schon mal mit nem Dellortovergaser probiert?
Der kann auch so einiges bringen, denn da hat man ja eine hohe
Einspritzung. Aber verbraucht natürlich viel und ist teuer(s. RZT.de) -
Ob das hinhauen könnte ist nicht sehr verscheinlich,man braucht
nicht unbedingt den Druck vom Kompressor um den Sprit in den
Zylinder zu bekommen,denn es entsteht beim hoch und
runtergehen des Zylinders Unterdruck und der zieht automatisch
dass Benzin rein, denn es wird ja über die Nadel das Gemisch geregelt.
Wie viel Umdrehungen pro Minute willst du denn rausbekommen???
Du brauchst dabei ne extrem gute Zündung, Lager ne gute
Rennkurbelwelle. Ich wünsch dir dann viel Spaß bei deiner ''Druckanlage'';)
Punkkeule -
Das stimmt nicht, dass das Zeug durch Kompressionen verbrennt.
Im Modellmotor ist eine Glühkerze, die den Sprit verbrennt.
Ich weiß nicht ob das so gut ist für den Motor. Aber ich hab schon
mal was von Methansprit gehört, der auch gut sein.
Probiert alles mal aus! ich bin mal gespannt was am besten Reinhaut;D
:shoot1: :sword: -
...offenbar hatte ich die Krümmmutter nicht genug festgeschraubt.
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Als meiner abfiel, ist ja das Sicherungsblech abgefallen und der
Dichtungsring dazu... aber ich kann ja auch ohne fahren.
:p -
Als ich heute von der Schule kam, und gerade auf den
Weg nach hause wollte, fiel mir mein Auspuff ab.
Zum Glück hab ich nen Enduroauspuff, welcher
auf meiner Fußraste hing...:(
Jetzt hab ich meine Kümmmutter um so fester gezogen.:dance1:
:dance1:
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Schon mal was von nem Federring gehört??
Der drückt die Mutter von der Schraube, aber so dass die Mutter
erschwert ist sich zu lösen und in der Regel
die Mutter nicht abfallen kann. -
Normaler Weise, wenn du auf 100 Prozent sicher gehen willst,
brauchst du einen Schweißnahtröntgenbild des Obergurtes
um beim Tüv dein Obergurt eintragen zu lassen.
Ich glaube es ist auch nicht sehr preiswert