Schwerer Schwalbe Unfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• <weiter OT...>
    die grundschule römerweg war zu ddr-zeiten die koppi-POS (polytechnische oberschule)!
    und in der schwimmhalle hans-loch-straße (jetzt sewan... ) war ich damals beim TSC Dynamo 5 mal die woche trainieren plus jedes 2. oder 3. wochenende wettkamf - bis ich zur sportschule sollte und meine eltern sich geweigert haben, da wars dann auf einmal vorbei... :D
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hast du nerven man

wenn der fahrer tot wäre was ja nciht ist müsste man auch nciht die schwalbe ersetzten doch wenner noch lebt müsste er wenner fahren will sich ne neue kaufen TZTZ

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja zum glück issen ncihts passiert..
    --
    Mir nach, ich folge!

http://www.ads-asm.de.vu !

• Ja Ja da kann man alles richtig machen und so ein Schläfer in seinem Blechkefrig macht dich Platt !!
    Ein freund von mir wurde auf einer stino rechts vor links kreutzung die vorfahrt von einem smart genommen !!
    er viel runter und landete auf einem geparkten auto !(alles bei 30km\h )
    er hat es nicht überlebt !!!

Jeder scheiss Fehler wird hart bestraft !!
    Passt auf euch auf !!!

• in karlshorst?
    da gibts nen geilen moped-laden, der hat alles was das simson-herz begehrt! und wie ich das jetz gehört hab scheint dem ja nichts lebensbedrohliches geschehen zu sein (oder doch?), da kann er ja mal da vorbeischauen wenn er das hier liest....
    nennt sich "motorrad-zentrum berlin", is echt nen hammer laden, die müssen nichts bestellen, ham alles auf vorrat!
    --
    Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!

Sch*** auf die Joghurtbecher!

Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!

Sch*** auf die Joghurtbecher!

• Is übel 8o
    einer den ich kenne hat sich in einer Kurve mit seiner Schwalbe hingepackt
    ich hoffe ich kann ihn die billig abkaufen( Ersatzteilspender:D),
    weil er ja eh keine Ahnung hat und sich sowieso ne neue kauft...

• manche Rasen aber auch ganz gut nen Kumpel hatte mit seiner Schwalbe innerhalb von zwei Wochen dRei unfälle und alle selbst verschuldet also es sind nicht immer die bösen Vierradfahrer

god bless him

peace
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

• es is doch immer so, wir mopedfahrer müssen immer voll aufpassen, denn die meisten autofahrer sind unvorsichtig und missachten schon mal die vorfahrt eines mopedfahrers, gerade bei 50igern. is mir schon oft passiert, denn die leute denken immer, die mopeds fahrn net schnell das schaff ich noch vor dem zu fahrn und da kommste voll angeschossen und fast machts krach, weil die es net peilen, das ne simson doch schon ma schneller unterwegs is. gut, ich muss sagen ich fahr auch net gerade langsam wenn ich auf der simme sitze, aber die autofahrer sollten doch bitte etwas mehr acht geben. in vielen situationen muss ich auf meine vorfahrt verzichten, weil es ma wieder son assi hinterm steuer net gepeilt hat X( . in dörfern oder städten sollte man extrem vorsichtig sein, ich muss mich auch jedes mal zurückhalten nicht so schnell zu fahren, man sollte halt vorrausschauend fahren, aber das sollte ja jeder wissen... nur manche autofahrer wissens halt nich oder denen isses egal :( . ich könnt mich jedes mal voll aufregen, wenn das so haar scharfe situationen sind, wo ich eigentlich vorfahrt hab und so zwei meter vor dir ziehn die dann noch raus und du musst voll die vollbremsung machen, dass du fast denen noch hinten rein rutscht. ey, da krieg ich voll den hals X( . gibt echt viel zu viele autofahrer die kamikaze mäßig drauf sind...

deswegen immer vorsichtig fahrn und auch mal auf seine vorfahrt verzichten, auch wenn es eigentlich nicht richtig is....

auf jeden fall noch gute besserung dem schwalbefahrer, das moped is doch erst ma egal, hauptsache einem gehts gut...
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor :) )
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!