Probiers erstmal mit der Zündung.
ich habe noch einen anderen Gedanken im hinterkopf, wo ich mir allerdings nicht sicher bin
Wenns nach der Zündeinstellung immernoch nicht geht, sollten sich dann wohl mal die Vergaser- pros. melden
Probiers erstmal mit der Zündung.
ich habe noch einen anderen Gedanken im hinterkopf, wo ich mir allerdings nicht sicher bin
Wenns nach der Zündeinstellung immernoch nicht geht, sollten sich dann wohl mal die Vergaser- pros. melden
federn spannen ? wie geht das denn ?
habe meien lezten Herbst auch überhohlt (mit 3,4er Federn) und habe da nix gespannt - und die gehen 1A
Was hast du denn überhaupt für ein Modell ( und wie viel ccm) ?
da kann ich nur sagen: ich stand mal vor dem selben Problem. - Die Zündung war schuld
wie verhält sie sich denn ebim fahren ?
also läuft sie da Problemlos, nimmt gas an, ...
oder zuckt sie nur vor sich rum und will ausgehen ?
zu fett?
jaja unser Lehmann, mal wieder gnadenlos
Man könnte eine neue Buchse einschrumpfen.
geht das denn so einfach (habe grad zufälig fast das selbe Problem bei einem von mir) ?
was sagt denn die Zündkerze ?
(gemeint istz die Elektrodenfarbe)
Dann Mach doch neinfach mal was man dir sagt und probiers erstmal mit einer anderen batterie !
Evtl. ist auch nur die Sicherung durch ?!
Nein leider nicht mehr ... Kolben und Zylinder sind Nachbau - Aber der Zylinderkopf ist noch DDR
sorry Leute, oben das war ein Schreibfehler!
Ich meinte natürlich 0,5 mm
habs oben geändert ...
ich weis ja ,
deswegen dieser FRED
wie siehts denn nochmal mit weitereen alternativen Dichtungen aus - dieses Hylomar hält ja nur bis 250°C laut beschreibung