Hallo Zusammen,
Ich kenne das Problem. 100%ig dicht kriegt man das Ganze nie, da wird immer ein bisschen von der schwarzen Sauce rauslaufen. Wegputzen kann man das übrigens ganz gut mit Waschbenzin.
Zu der Dichtung: Da müssen zwei Kupfer/ Aluringe rein, einer zwischen die Überwurfmutter und den Krümmer (musst du von hinten über den Krümmer schieben) und eine zwischen Krümmer und dem Stutzen am Zylinder. Damit sich die Überwurfmutter nicht losdreht, kommt dann noch ein Federring drauf und das Ganze wird gut fest gezogen (aber nicht zu fest, sonst kann\'s auch abreissen!).
Was das verbrannte Getriebeöl betrifft: Dazu müssten die Kurbelwellensimmerringe kaputt sein. Ob dem so ist kannst du beim nächsten Getriebeölwechsel feststellen in dem du am alten Öl riecht. Vernimmt deine Nase ein Benzinartiges Aroma, kannst du drauf gehen dass die Simmerringe hin sind. Aber da glaube ich in dem Zusammenhang nicht dran...
Viel Spaß noch beim schrauben, das Zeug klebt nämlich wie Oschi :biggrin:
Gruß,
Freddy