Des is Dreck und altes Öl usw.
Simson S51 B2-4:Des hab ich selbst entworfen und bearbeitet usw.
Hab heut ne KR50 gesehen und da hab ich mir überlegt, wie sich des Rücklicht und der Auspuff von der an der Schwalbe machen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Des is Dreck und altes Öl usw.
Simson S51 B2-4:Des hab ich selbst entworfen und bearbeitet usw.
Hab heut ne KR50 gesehen und da hab ich mir überlegt, wie sich des Rücklicht und der Auspuff von der an der Schwalbe machen.
@SimTechs: Wie hast du eigentlich die Grafik projekt.jpg erstellt?
Gruß,
Freddy
na wenn du das mit dem fahrwerk durchziehen willst dann meld dich noch mal.
ne gute kopie der orginalen spiegel stellt bumm her, den haupständer gegen einen seitenständer TAUSCHEN, sozius fußrasten ablassen, panzer und schutzblech cleanen.
kannst ja mal so ein bild der schwalbe, ohne linien auf deiner hp bereitstellen. weil viele, auch ich, gern mal die farben vorher ausprobieren wollen.(und bei deinem projekt fehlen auch die näthe und die schaltwippe, desweiteren liegt der auspuff auf der anderen seite)
der willmore
na wenn du das mit dem fahrwerk durchziehen willst dann meld dich noch mal.
ne gute kopie der orginalen spiegel stellt bumm her, den haupständer gegen einen seitenständer TAUSCHEN, sozius fußrasten ablassen, panzer und schutzblech cleanen.
kannst ja mal so ein bild der schwalbe, ohne linien auf deiner hp bereitstellen. weil viele, auch ich, gern mal die farben vorher ausprobieren wollen.(und bei deinem projekt fehlen auch die näthe und die schaltwippe, desweiteren liegt der auspuff auf der anderen seite)
der willmore
Willmore: Wollte sie anfangs cleanen, hätte auch einen Feuerwehrkameraden der mir die Schweißnähte nach innen verlegt hätte. Ich hab es mir sehr lange durch den Kopf gehen lassen und dann beschlossen, sie nicht zu cleanen. Wir werden die Nähte ein wenig ausbessern, wo sie gebrochen sind und des wars. Will sie äußerlich so weit lassen und nur ein paar Einzelheiten ändern, wie tieferlegen, breitere Reifen, Auspuff und Rücklicht von der KR50.
Den Hauptständer möchte ich ja gegen einen Seitenständer austauschen, is mir aber zu spät gekommen. Wo bekomm ich die Kopie des original Spiegels?
Des mit dem Bild sollte kein Problem sein, überarbeite sowieso gerade die HP. Die Schaltwippe fehlt, da ich einen Motor mit Handschaltung habe. Der war anfangs in der Schwalbe, der Vorbesitzer hat aber den von der S50 drauf gebaut und den Auspuff auf die rechte Seite verlegt.
Danke, nie gehört, aber ich schau mich mal danach um :biggrin:
Wegen dem Auspuff: Ich glaube nicht dass das funzt, denn die KR 50 hatte ja den Antrieb der SR2 drin, weshalb auch der Auspuff schmaler ist als bei der KR51. Und selbst wenn es passt: Der Auspuff ist nunmal nicht für diesen Motor gedacht, könnte also sein dass es nicht richtig funktioniert.
Gruß,
Freddy
ohh shit sieht ja echt schlim aus aber denk bekommste schon hin!!!
wünsch dir viel spaß dabei!!!!
mfg sabestion
Moin,
hab gestern abend angefangen, ein paar Teile zu grundieren. Sind noch ein Haufen Teile vorhanden, die noch abgestrahlt werden müssen:
-Rahmen
-Beinschild
-Stoßdämpfer
-Schwinge vorn
-Schwinge hinten
-Lenker
-Sitzbankblech
Wie bekomm ich die Griffgummis vom Lenker runter ohne sie gleich zu zerstören?
langen dünnen schraubendreher unter den griff und dann öl drunter(geht mit dem rüssel am besten)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!