Moin,
hab letzte Woche die auf dem Bild gezeigte KR51 bekommen.
Sie ist 1965 gebaut worden und hat den Motor M53/1 KH. Für 50 Steine hab ich diese und noch eine weitere Schwalbe ohne Beinschild. Es ist auch der Plan im Dateianhang, so wie die Schwalbe aussehen soll, wenn sie fertig ist. Ich halt euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, wenn sich was verändert hat.
Projekt KR51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und noch zwei Bilder.
-
das is ne kr51-2
entweder falsches BJ
oder anderer motor -
Der Vorbesitzer hat nen andren Rahmen und einige Verkleidungsteile ausgewechselt. Aber den originalen 65er Rahmen hab ich mit dazu bekommen und den passenden Zylinderkopf usw. Muss auf jeden Fall noch einiges an Zeit reingesteckt werden. Will heut soweit raussuchen, was für Teile ich verbaue.
-
Wow, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen! Ich drücke mal alle Daumen und wünsche viel Spaß beim Schrauben!
Gruß,
Freddy -
:eek: die sieht ja üübel aus man oh man
aber das bekommste schon wieder hin :d_zwinker:
dein plan gefällt mir (also die arbeiten die du vorhast) sind die selber gestaltet
-
Also das Projekt hört sich so ganz cool an! Musst auf jedenfall mal Bilder rein stellen wenn es fertig ist!...aber da haste ja noch echt viel arbeit vor dir wenn ich so den jetztigen zustand der Schwalbe seh! Aber naja viel glück....

-
Simson S51 B2-4: Was meinst du mit selbst gestaltet?
Stell sehr warscheinlich nächstes Wochenende wieder Bilder rein, will sie bis spätestens Samstag kplt. abgestrahlt haben. Muss jetz nur noch den Panzer, das Beinschild, den Rahmen und ein paar Kleinigkeiten machen. Lasst euch überraschen.
Ach ja, bin für weitere Veränderungen offen. Könnt ja mal ein paar Vorschläge machen, falls es noch welche gibt.
-
uha hm...
mehr rot als tot was

naja ich wünsch dir auf alle fälle viel glück und spass beim schrauben und halt uns immer schön auf dem laufendem...
-
ich mein in deinen ersten post die datei \"projekt.jpeg\"
-
was mir grad noch aufgefallen is der motor und so nen paar sachen sehen ja voll angekokelt aus! wasn damit passiert?
-
das sieht mir eher wie dreck/schlamm versetzt mit öl aus :d_gutefrage:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!